Suche Bilder vom Trabi Treffen Anklam 1998

  • Hallo, ich suche unbedingt Fotos vom Trabi Treffen Anklam 1998. War damals mit meinem Trabbi da. Hab von diesem aber leider keine Fotos,was ich sehr bereue. War ein 601 in einem blaugrünem Perllack, Boser Blick vorn und hinten keine Stoßstange.



    Hoffe einer hat irgendwas!!!


    Danke!!!

  • Ein Lichtblick, JUHU! Kennzeichen war glaub OHV-BY ???



    Danke Danke Danke!!! :top:

  • um mal ein wenig die Luft rauszulassen:


    1: existieren diese Bilder wenn dann nur analog (man vergeese nicht, es ist über 10 Jahre her)
    2: wird weder Standard noch meine Person Fahrzeuge ohne Stoßstange aber mit bösem Blick abgelichtet haben....

  • Entschuldigung das ich gefragt habe..., bin schon der Meinung das er gut aussah. Vor allem wenn man bedenkt das das über 10 Jahre her ist. Fotografiert wurde er oft genug. Fragen kostet schließlich nichts. Es ist richtig,ich schrieb, Böser Blick vorn und hinten keine Stoßstange . Meinte damit ->Böser Blick vorn. Hinten keine Stoßstange. Sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe!!!




    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!!

  • Vielleicht isser ja zufällig mit auf´s Bild geraten - wenn, dann muß ich erstmal suchen/sortieren (was momentan eher schlecht aussieht...).
    Die allermeisten Treffenbilder sind nämlich noch unsortiert und nicht im Album.
    Mossi hat Recht: alles analog, absichtlich fotografiert sicher eher nicht.
    Aber "nerve" ruhig gelegentlich nochmal - man kann ja mal unverbindlich nachgucken... :zwinkerer:

  • Hab mal bei 98 nachgeschaut und nur 2 mit OHV gefunden. Aber ohne "böse" zu sein
    OHV-CE90x und OHV-BF72x

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Welche Farbe hat der BF? Weiß mein Nummernschild nich mehr.

  • ist irgendwie dunkelblau.


    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • :top: Ja das isser!!! OHV-BF72x


    Dann muß ich den bösen Blick später gemacht haben, zusammen mit der Tieferlegung vorn.


    GEIL GEIL!!!



    Vielen Dank

  • bitte :winker:

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • ach ja, 98.......


    das vorletzte Jahr mit Rundenfahren..... es gab bei uns einen Club-CT, man hat im Zelt geschlafen, abends einen Kasten Bier umarmt und kollegial gefroren ggf. individuell oder in der Gruppe erbrochen.....


    Und: es waren kaum Wowas auf dem Platz..... ;)

  • deawegen hab ich ja son großen... ;)


    man war ja auch noch jünger.... :winker:

  • Wie hieß doch gleich der Bestsellerroman? - "Nicht ohne meinen Wowa" - oder so ähnlich... :lach:
    Naja - nachdem ich mir den Motor des Kombis mit QEK am Haken auf einer Gewalttour zurück von ANK (Sturm (natürlich aus der falschen Richtung...), Regen, Hagel - das ganze Programm) "künstlich gealtert" habe, ist via Feinkost Albrecht auch wieder ein halbwegs ordentliches Zelt in den Bestand gekommen - z.B. für Podelwitz. Für eine Nacht geht es nähmlich auch mal so - und man schont gewaltig das Material... :zwinkerer:

  • wenn noch jemand welche haben sollte, wäre das toll. Je mehr desto mehr. :lach:



    danke fürs gucken!!!

  • guck mal hier

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de