• :2Kumpels: war schon ne geile aktion in altranft



    besonders können wir uns an gefrohrenes bier erinnern :2Kumpels:

  • besonders können wir uns an gefrohrenes bier erinnern


    verdammt blöd, dass nur meins gefror´n war!
    Fontäne ahoi,
    mehr fällt mir dazu nicht mehr ein... :tocktock:



    :winker:

  • rin in nacken rin in nacken heu heu heu oder auf die sitze mhhhh ;(

  • hä warum vertsehe ich das jetzt nicht ? ?(

    Ich bin Billig ? na und ..und DU bist gratis !

  • vermutlich weil du die verherigen Beiträge nich gelesen hast :lach:
    Oder mit den merkwürden Aussprache nich klar kommst :zwinkerer::top:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • ja das wird es sein ich komme da nicht klar ..zumal es ist winter und es ist ein Trabant !? :huh:

    Ich bin Billig ? na und ..und DU bist gratis !

  • Mensch ^^ Es geht um Bier. Um genau zu sein um gefrorenes, das durch die Gegen spritzt :verwirrt:
    Aber das is OT
    Lg :top:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Achso !!! ja ich wollte nur mein senf dazu geben :thumbup:

    Ich bin Billig ? na und ..und DU bist gratis !

  • Im Winter Trabi fahren ist einfach nur schön! Allein der Blick der Westblechfahrer, die tun glatt so, als ob der Trabi dem Eis und Schnee nicht gewachsen wäre... Blödsinn!!! :hau:

  • ja macht bestimmt laune aber A: habe ich leider keine Winterreifen und B: is er mir doch zu schade bei dem chemie zueg was die heute auf die straße bringen ;(

    Ich bin Billig ? na und ..und DU bist gratis !

  • :lach: Genau, der Blick is mir auch gestern aufgefallen :top: Sehr lustig ^^

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Mit dem Salzen halten die sich bei uns doch recht zurück. Er wird trotzdem sehr oft gewaschen und zwar überall!

  • Jaja, Daisy...


    In NRW soll ja angeblich das Schneechaos ausgeblieben sein. Wers sucht, hier bei mir zu Hause isses! :rolleyes:


    Heute Mittag zur Arbeit wars dann soweit. Erstmal mit viel hin und her, vor und zurück unsere Einfahrt lang auf die Straße. Die Straße ist auch wenns trocken ist zu schmal für 2 Autos, links und rechts nen tiefer Graben.


    Heute dann so ca 25cm Schneedecke, Trabi als Schneepflug ging prima.
    Tja, bis zur Schneewehe, Schneehöhe nach ner Bergkuppe ca 60-70cm, Trabi bohrt sich in den Schnee (alles nur ganz leichter Pulverschnee), Schneehöher deutlich höher als Motorhaube, ergo schiebt sich das Zeug vor die Windschutzscheibe, ich seh garnix mehr und lieg auch schon im Graben. Sauber im 45° Winkel eingeparkt, Beifahrertür ging nu so Lambostyle-mäßig nach oben auf, Fahrertür dementsprechend garnich mehr. Sonst ist nix passiert, der Schnee war ganz weich und ich bin mit nichmal schrittgeschwindigkeit in den Graben gefallen.


    Gut das der Pappkarton nix wiegt, kamen Spaziergänger vorbei und so haben wir den Lumpenpressling wieder auf die Straße gestellt. Ging sogar überraschend gut...


    Naja, dann arbeiten und wieder nach Hause. Nu musste ich ja wieder durch die Schneewehe, nur diesmal nich bergab sondern bergauf. Vorwärts ging mal so garnix, rückwärts gings wenn auch nicht wirklich gut. Ein paar mal Schwung holen, nen Kollege musste immer wieder anschubsen. Egal, irgendwann war ich tatsächlich wieder zu Hause.


    Bilder vom im Graben liegen gibts keine (da hatte ich besseres zu tun als nen Fotoaperat zu holen), aber ich hab nen Bild von meinem "Parkplatz" gemacht. Das ist kein Unfall, hab ganz normal an ner Stelle wo sogar noch wenig Schnee lag eingeparkt. Den kleinen Schneehaufen vorm Trabi hab ich da auch nich hingerschaufelt, das is die "Welle" die ich die ganze Zeit vor mir her geschoben hab ;(


    Ich glaub da parke ich jetzt erstmal ne Weile, hab zumindest schonmal Konserven eingekauft :thumbup:

  • Ich frag mich nur wo die Klimaerwärmung geblieben ist, die ist wohl auch der Krise zum Opfer gefallen? Die Industrie hatte sich auch schon umgestellt und nur noch Sonnenschirme statt Schlitten hergestellt. Die Klimaforscher würde ich jetzt mal Schnee schaufeln lassen. Bei den Amis prognostizieren sie jetzt schon den schlimmsten Winter seit 30 Jahren. :uglyhammer:

  • @Chrom



    wo in Bi wohnst du denn? Mein bruder wohnt auch da.Ich durfte bei mir aufe T3 doka auch erstmal schnee ketten drauf machen damit ich heute späten nachmittag zuhause weg kam.Hab da in soner schneewehe gesteckt......



    Gruß aus Hunteburg(Bohmte)