Sirokko AUSbauen

  • Guten Abend,


    ich hoffe, ihr hattet alle geruhsame Weihnachtstage.
    Habe heute einen winzigen weiteren Schritt bei der Wiederinbetriebnahme meines Kübels genommen.


    Über den EINbau der Sirokko-Standheizung habe ich nun fast alles gelesen.


    Ich habe nun aber meine Sirokko ausgebaut und will sie auch nicht wieder einbauen - mein Kübel wird kein Winterauto.
    Nun aber die Frage: Wie verschließe ich die beiden Riesenlöcher wohl am besten?

  • Welche beiden ?
    Mir fällt da auf Anhieb nur das eine am Luftmischer ein... Da würd ich ne Metallplatte passend schneiden und draufschrauben, in Wagenfarbe lackieren.




    mfg

  • Am original Kübel war noch eine Öffnung in der Spritzwand mit Kopexrohrgrößestutzen.
    Blech zuschneiden raufpunkten und mit überlackierbarer Karodichtmasse abdichten.