Im Konvoi zum ITT - Reloaded :-)

  • Hallo :winker: ,


    nachdem es im diesem Jahr eine so schöne Fahrt nach Zwickau und ein total schönes Treffen war, dachte ich mir, dass man so eine Aktion im Jahr 2009 wieder starten könnte / müsste. Falko hatte schonmal bei mir angefragt, ob ich wieder dabei bin. Deshalb denke ich, dass die Trabifreunde Bad Salzungen wieder mit von der Partie sind!?
    Ich würde mich freuen, wenn es im kommenden Jahr wieder ähnlich ablaufen würde mit der Fahrt, mit'm Camping usw. Also, alle die Lust haben, meldet euch :top: .

  • Nu is es schon fast März :grinser: und ich greif das mal auf.


    Wir werden am Donnerstag fahren. Haben gestern schon mal drüber gequatscht und beschlossen es noch mal über Bestellung und Vorkasse zu machen.
    Der Veranstalter hat ja signalisiert, dass die Kritiken am Verfahren in 2008 ernst genommen werden und nicht mehr solche Organisationsfehler passieren.


    @ sv t
    du könntest mir bei Gelegenheit mal ne PN schicken, ob du dich unserer Bestellung anschließen willst oder es selber machst (geht um den Platz) :winker:

  • Hab ich doch schon :hä:
    Ja wir wollen uns Eurer Bestellung anschließen - wegen dem Platz.


    - 601er und HP401 (1 Person)
    - 601er und Klappi (1 Person)
    - 601er mit Klappi (1 Person)
    - 601er (1 Person)


    Wir würden auch Donnerstag abend fahren. Wenn ihr über die A72 kommt können wir zusammen hincruisen.
    Sonnst trifft man sich halt in Zwicke.


    Gruß Sven :winker:

  • Donath,


    Donnerstag 18.06./ 17.30 ab Waltershausen, Parkplatz MC Donalds an der A 4. Dann A4 - Hermsdorfer Kreuz - Zwickau.


    Die Nachzügler treffen sich Freitag 19.06. / 10.30 ab Waltershausen.


    Oevi und David kommen aus Richtung Hoch Sauerland Kreis und Essen :winker:


    Sven,
    alles klar. Schick mir bei Gelegenheit mal deine email. Alles andere machen wir dann ab April auf diesem Weg.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Einmal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • Danke für die Info, is ja genau mein Weg . . . mal schauen ob ich es hin bekomme mit euch zu fahren, sind ja noch ein paar Tage bis dahin . . .

  • @ Mas... - in diesem Tread geht es darum wer hin fährt.Und zwar im Konvoi. Wer nicht fährt ist doch vollkommen Schnuppe :hmm: Das hat bloß wieder diese sinnlosen Diskusionen Zwickau-ja Zwickau-nein zufolge.

  • Dafür isses nen Forum!!!!!!,
    wenn ich mitteile das ich nach 8 Jahren nich mehr hinfahr, un dich juckt das isses dein prob....


    die zwickau hin un her sind scho lange ausdiskutiert, darum ging es auch nicht :doh:

  • wir fahren och nach zwicke mit mit 4-5 trabs von hildesheim aber erst freitag früh un dann überland.........
    sagt ma wie das mit platz reservieren un so habe gehört vorriges mal gab es arge probleme????
    danke für infos

  • @MASTERCAREO,


    richtig, dafür ist es ja auch ein Forum. Recht hast du :top:


    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, du schreibst doch zum Thema Motortuning auch nichts über die Qualität hausgemachter Marmelade.
    Und diese Diskussion ja / nein hatten wir letztes Jahr auch schon, ist also nicht mehr spannend.


    ossi601,
    der Veranstalter war etwas überfordert, was die Zuweisung der bereits bezahlten Plätze angeht, hat aber Besserung gelobt.
    Kannst du alles hier im Forum nachlesen (Zwickau 2008).


    Gruß Falko

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    2 Mal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • hinfahren, schauen, meinung bilden. wir sind auch wieder am start.

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • :schluchzer: is wohl aus der Traum....