Treffen in Altmittweida

  • Schönen Abend auch,


    ist denn auch irgendwas hier im Raum Sachsen los am Tag der Deutschen Einheit und dem darauffolgendem Wochenende in Bezug auf Trabbi - oder anderer Ostmarken - Veranstaltungen?

    Nochwas: Könntet ihr mir vielleicht eure Kontaktdaten vom Trabbi Team Altmittweida mal durchgeben, sodass ich euch mal kennenlernen kann mit
    meinem Trabant P 601 L ?


    So das wars erstmal von meiner Seite.

    Konrad mit Trabcedes

  • Hallo guck doch einfach mal unter www.Trabi-Team-Altmittweida.de rein


    Einer von unserem Schrauberkollegen wird dir da schon weiter helfen.


    Grüße Stahlmann :winker:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Aber wieso nennst du eigentlich das Thema " Treffen in Altmittweida" ???


    Hab ich was verpasst???


    MfG Stahlmann :winker:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land