Trabant 1.1 Rohkarosse

  • Hallo,
    ich suche eine Rohkarosse für den Trabant 1.1 in annehmbaren Zustand (kann ruhig ein bisschen Arbeit erfordern)
    Was denkt ihr wäre da ein realistischer Preis bzw. wo krieg ich sowas her? Hat vielleicht einer von euch noch eine da??

    Erste Regel im Fightclub: Vorher immer die Ecken abkleben!

  • Da hast du schlechte Karten. A ist die Karosse das Erste was weg ist bei den 1.1ern (Rost) und B wird kaum einer ne Rohkarosse fürn 1.1 horten und C spricht sich das rum und die Karosse hat schnell einen neuen Besitzer...


    Ganz ehrlich, besorg dir einen kompletten. Momentan gibts mal wieder ne "Flut" aus Ungarn und Chemnitz;-)


    Was brauchst du denn, Limo oder Uni?

  • Uni wär schön, muss auch nicht in nem Top Zustand sein (sind die ja sowieso oft nicht)

    Erste Regel im Fightclub: Vorher immer die Ecken abkleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabill ()

  • Wirst wohl mit ungefähr mit 1500€ rechnen müssen, wenn du aber einen richtig guten haben willst dann könnte es durchaus reichlich mehr werden...!


    Oder kaufst wie ich ein Schnäppchen für 400€, das dann leider fast nicht mehr zu retten ist!