Ats Alufelgen

  • seit gegrüßt liebe gemeinschaft


    hab da mal ne frage hab noch ne satz alu felgen von ATS und da ich sie nicht mehr brauche will ich sie verkaufen weil zum liegen lassen sind sie echt zu schade.
    sind echt in einen super zustand und haben keine schäden von bordsteinen oder schonst irgend was nur ein paar kratzer im lack.
    es sind 13 zoll felgen mit den maßen 5J x 13 H2 und haben nen lockkreis von 114,3 x 100.


    was kann ich den noch für die teile verlangen.


    schon mal danke im voraus und noch ne schönen sonntag wünsch ich euch.


    mfg michi

  • Du meinst 4x114,3 ? Also für Honda, Nissan, Mazda und Mitsubishi.........


    Ich hab für so einen Satz, aber in 4x100, 30€ bezahlt... waren aber schlechter vom Zustand.
    Und da es auch keine so gefragten Maße sind......


    Ich schlag dir mal so VHB 100 Euro vor, um sie zu verkaufen.


    Man muß erstmal auch jemand finden, der sich entweder sone Adapter baut um sie event auf nem IFA zu fahren (wegen der Frage hier) oder aber ne Reiskocherfahrer der sie sich aufziehen möchte. Da ist auch bei reichlich 185er (die dann schon nen Bauch machen) ende mit Breite.

  • Nen Freund von mir hat sich so einen Satz aber mit Lochkreis 5xKeineAhnung für seinen Käfer mit Porschebremse gekauft. Wenn ich mich recht entsinne, hat er 120 Euro dafuer hingelegt. Waren in ähnlich gutem Zustand und er hat sich riesig über dieses Schnäppchen gefreut.


    Gruß, Felix