Schrauben am Radhaus 600er

  • Hallo Alle,


    Bin gerade dabei meinen 600 Kombi auseinander zu nehmen, zwecks Aufbau. Ist Bj 66. Habe an der Unterkante des Radhauses, rechts und links des Dämpferdomes, 2 Schrauben entdeckt, die von Aussen nach Innen gehen. Aber irgendwie ist mir der Sinn nicht klar. Es scheint nichts damit festgeschraubt zu sein.
    Meine Vermutung ist, dass hier vielleicht ein "Fangband" festgamcht war, so wie es an der Vorderachse ist.
    Hat irgend jemand eine Ahnung?
    Danke Jens


    Werde noch versuchen ein Bild reinzustellen. Weiß bloß noch nicht wie.
    Jetzt weiß ichs.

  • Deine Vermutung ist richtig. Von Außen kommt dann noch ein Blech oder zwei große Karosseriescheiben drüber. Kann dir auch ein Bild machen wenn nötig.

  • Welche FIN?


    Steht bestimmt 66 auf dem Typenschild, ist aber Baujahr 65...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • War im Urlaub.


    Erstmal danke für die Bestätigung. Habe jetzt auch die Rester vom Fangband gefunden.


    Zum Fahrzeug selbst,
    Typ: P60 - Kombi
    Baujahr: 1966 (laut Motorraum, leider keine Papiere)
    Fahrgestell Nummer: 0514271


    Laut Liste einer der Letzten 50 Stück oder so.


    Gruß
    Jens