Beifahrer für Rallyetrabant gesucht

  • Bin gerade dabei mein Rallyeauto wieder fertig zu stellen.
    Wer sucht eine neue sportliche und technische Herausforderung?
    Komme aus dem Ilmkreis! Bei Interesse einfach melden.

  • Wieviele Einsätze fährst du in einer Saison?


    Interesse wäre da, könnte aber mit der Zeit Probleme kriegen.


    Wollte mal was in der historischen machen, nen runden oder so...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • also rally fahren hat mich schon immer interessiert und zeit könnte man sich auch nehmen aber leider is soweit weg.


    man könnte jedoch trotzdem mal in kontakt treten?!

    :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Aslo nmcalohs srory für den simhlmecn Btreiag! :top:

  • Trauen würde ich mich schon. Und wo Oehrenstock ist weiß ich auch. Wohnt nämlich Verwandschaft dort. Sag nur Firma ZEG.