Warum ich keine neuzeitlichen Autos mag!

  • Warum ich mir immer wieder einen Trabant kaufen würde, sieht man hier sehr gut. Um die Beleuchtung der Mittelkonsole in einem Westlichen Auto zu wechseln muss man das halbe Auto zerlegen. Beim Trabi greife ich hinter die Armatur und hab alles schon in der Hand, der Zeitaufwand max. 5min. Bei unseren Belchbeplanktem Westauto dauerte die ganze Aktion eine Stunde. Schrammen am Arm inklusive. Welcher Gesunde Menschenverstand denkt sich so was aus? :bäh:

  • :lach: Das erinnert mich an den Einbau eines anderen Radios mit entsprechendem Doppeldinschacht im Golf V.
    Ein vorbeilatschender Garagennachbar fragte, ob wir die Karre gerade schlachten. :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!