Ami wuenscht Auskunft zu unbekanntem Trabant-aehnlichem Auto...

  • ;)
    Nachbars Kater wollte auch mal mit unserem Karnickel "spielen"...
    der wollte aber nur fressen und ging entsprechend ungehalten irgendwann auf den Kater los...
    - mehrere rote Fellbüschel belegten, dass der Kater dabei wohl den Kürzeren gezogen haben muss... ;)


    der äugte seitdem dann immer betont lange und vorsichtig in unseren Garten, bevor er diesen - möglichst schnell - durchquerte (auch nachdem es schon lange kein "Mörderkarnickel" mehr gab... ;))


    apropos "harmloses Häschen": als ich mal zu einer Nachuntersuchung im Krankenhaus war, wurde ein Kind eingeliefert, dem irgendso ein degenerierter Stallhase beim Füttern mit Löwenzahn das vorderste Fingerglied des Zeigefingers fast abgebissen hatte... :augendreh:
    interessant, dass ich das gesamte Telefonat mit dem Fachkollegen in München mitverfolgen durfte...
    - Fazit: ein Vierjähriger ist mit einem verkürzten Zeigefinger wahrscheinlich weniger behindert als mit einem steifen Fingergelenk, also Amputation... :verwirrter:

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()

  • @ tabantini: Haste recht. Hab ich wohl nicht aufgepasst. Ist ja auch verwirrend. :verwirrt:


    @ TRABAMI: Habe ich auch schon überlegt. Aber Hunden gegenüber sind sie ja mutig! :peitsche:


    @ Trabbischubser: Meine Beiden sind sehr friedlich. :peace:
    Der Braune will nur seine Freundin vor den Katzen beschützen. Hält sie
    wohl für komische Artgenossen. Und wenn man sich mit den Verhalten der
    Tiere (egal welche) auskennt, kann (eigentlich) nichts passieren. :lach:




    MfG Hummel :bienchen:

  • wollte nur kurzmal an alle Gruesse ausrichten und ein ziemlich schlechtes Foto von meiner morgigen Hinfahrt zur Arbeit beifuegen.


    Wir haben ja vom 2-Takter im Strassenverkehr, vom Bigfoot und auch (Professor) von Lastwagen gesprochen, dieses Bild bringt (irgendwie...naja) alles zusammen, ich hab' an Euch gedacht. :zwinkerer:


    Viele Gruesse aus dem Sueden von Texas, und nein, der Kleinlaster ist bestimmt kein 2-Takter. :lach::lach::lach:


    Trabami


    [Blockierte Grafik: http://i183.photobucket.com/albums/x168/chipsndukes/04-11-08_0758.jpg]