Vergaser 28 H 1 - 1 modifizieren

  • Hallo ihr Trabi Schrauber


    möchte mein Vergaser modifizieren könnt ihr mir tips oder ratschläge zukommen lassen?


    mein Motor ist original und möchte ein besseres ansprechverhalten erzielen.


    funktioniert es wie beim moped den durchlass zu vergrößern? :hä:

  • Wieviel km hat der Motor gelaufen?
    Wenn Du richtg gutes Ansprechverhalten möchtest,dann mußt Du schon einen anderen Vergasertyp (Mikuni)anbauen.Bemühe mal die Suche.Über eventuelles Tuning stehen schon hunderte Einträge.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • chrissi601! hallo ED, hast du nich schon dat komische schlauchprinzip (luftschlauch von schwimmerkammer zum luftfilter) von karsten übernommen? und dat war doch meines wissens auch an nem anderen vergaser (28HB2-....)? läuft das denn nich? :winker:


  • was bei einer aufbohraktion herauskommen kann sehen wir ja gerade hier


    kann fg zu stimmen: anderer Vergaser wär ne Lösung. Ach übrigens aufbohren hat noch nie, auch am Moped nicht, zu besserem Ansprechverhalten geführt.
    Eigentlich wollt ihr ja insgeheim mehr Leistung aber das geht nur über den Motormodifikationen.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    2 Mal editiert, zuletzt von 2TViper ()