1.Zwickauer Tagestreffen durch den Trabant-Club Zwickau e.V. 30.08.2008

  • TrabiMario Hallo, es ist ein tagestreffen und dadurch schwierig mit der anreise zum freitag, einen plätzchen zum übernachten finden wir bestimmt für dich. ich werde auf jeden fall von freitag nachmittag bis sonntag auf dem platz sein wegen auf und abbauen. schlieslich ist das betriebsgelände wo bis fr nachmittag gearbeitet wird.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

    Einmal editiert, zuletzt von winkel ()

  • Ist zwar noch ne Weile hin, aber werde mich auch schon mal anmelden.


    Thomas, wenn die Welt nicht untergeht, werde ich wie besprochen das WE in Zwickau verbringen. Vielleicht bringe ich sogar noch nen sehr guten Bekannten mit, grins.


    Wir hören uns, bis die Tage.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • huhu,


    winkel, wart ihr das, die mir am Sonntag den 6. 7. an der Aral Äußere Dresdener Straße den Flyer ins Auto gesteckt habet?! :grinser::grinsi:
    Werde auf jeden Fall auch mit zum Treffen kommen ;)


    liebe Grüße Torch

    ==> Suche runde Stoßstangen für meinen 601er <==

  • Hallo,


    ToRch: ja wir waren das, sind den Umzug zum Siedlerfest mitgefahren. Das Reinschmeisen ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern bei den Mädels. Versuchen allen irgendwie die Info zukommen zu lassen. Hättest auch kurz vorbei kommen können. Hätten wir einen Plausch gemacht.


    gruss Thomas

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • @winkel


    Einer Eurer Leute hat mich auf dem Weg nach Rügen auf der Raststätte in Freienhufen angesprochen! Ich war erst einmal überrascht, von einem BMW-Fahrer auf ein Trabant-Treffen angesprochen zu werden. :lach:


    Mal sehen wie es in dieser Zeit aussieht, könnte man ja gut mit einigen anderen Sachen in Zwickau verbinden.

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

  • LimoKombi:


    Könnte eigendlich nur mein stellvertreter sein. ist unser alterspräsidentim verein der hat einen BMW und war jetzt im urlaub. er Hat mit mir das meiste organisiert.


    also dann bis 30.08.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • die zeit verinnt im nu und es ist der 30. august. und das heist zeit nach zwickau zu kommen. die vorbereitungen neigen sich dem ende. die pokale für die pokalheie sind in arbeit. die veranstaltung ist direkt an der b93 am besten aus richtung a4 kommend.


    es wird spiele für groß und klein geben, eine bastelstraße für die kleinen, fahrzeugbewertung in den klassen p50/60, 601, 1.1,Tuning, cabrio/kübel, ifa. eine orientierungsfahrt durch zwickau. essen trinken und musikalische unterhaltung. wir starten gegen 8 uhr und ab 10 beginnen die aktivitäten. gegen 19 uhr ist siegerehrung und gegen 22 uhr werden wir zum ende kommen.


    also vergesst nicht zu kommen. :top:

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

    Einmal editiert, zuletzt von winkel ()

  • ...ich meld mich auch mal wieder zum Thema:


    Dieter Pemsel und 601F (nicht daß Ihr denkt, ich hab Euer freundliches Angebot vergessen... :winker:) : Hab ja schon am Anfang des Threads gepostet, daß es sein KÖNNTE :verwirrt: , daß ich vorbeikomme. Das ist immer noch der aktuelle Stand. Inzwischen ist die Situation natürlich insgesamt klarer. Also, es hängt alles vom TÜV ab. Deswegen bitte ich, die mir angebotenen Übernachtungsmöglichkeiten (hab ja eh meinen Rhön im Schlepp - brauch bloß ein kleines Plätzchen...) vielleicht noch offenhalten zu dürfen... :augendreh: (braucht aber nicht auf mich warten, das wäre auch etwas zuviel verlangt von einem, der nicht weiß, was er will :verwirrt: )


    Ich hab am 13.08. (welch historisches Datum!!! - machen wir mal eine Preisfrage draus. Beim BTC-Sommerfest wußten die jüngeren Ossis nicht mal mehr, was da war... :staun: ) TÜV-Termin in Strausberg, dann gehts eine Woche nach Masuren. Wenn ich beim ersten Versuch scheitern sollte, müßte ich am 27.08. nochmal hin (ich geh nur zum TÜVer meines Vertrauens und der kommt immer nur mittwochs...). Dann ists wahrscheinlich, daß ich auftauche.


    Im Falle des (für mich) positiven Ersturteils bitte ich um Verständnis, daß ich dann nicht eine Woche in Brandenburg das folgende Wochenende abwarten würde, sondern gleich heimfahre (kann man ja auch sinnvoll zum Arbeiten nutzen ... :tkopf: ). Dann wäre Ulm auf der Liste - für mich halt viel näher, als wieder in die "alte" Richtung zurückzufahren.


    Ich werde aber auf jeden Fall verfolgen, wie's so war - und wünsche Gutes Gelingen :top: Sollte ich nicht auftauchen, sieht man sich in Freital (wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt) - da sollten doch alle wieder da sein, oder?


    Bis dahin schöne Sommerferien
    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • Hai MichiU


    Wir ggf. ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen in "Zwicke" mal sehen wer noch mit kommt u. wie das Wetter wird????
    Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • also ich werde auch ganz bestimmt kommen :zwinkerer:
    freue mich schon drauf :grinser:
    wenn ich rote nummern auftreiben kann komm ich mit meiner pappe :grinsi:

  • so nun wird es ernst. habe heute die 33 pokale abgeholt die es zu gewinnen gibt. also wieder etwas erledigt. die Eintrittspreise stehen auch fest; auto inkl. Fahrer 5,-€, jede weitere Person 1,-€, kinder frei, besucher auch 1,-€ , Teilehändler 20,-€ diese aber bitte mit anmeldung. Ich denke das ist bezahlbar und besser als zum itt. wir starten gegen 8 uhr nach dem Mittag ist Orientierungsfahrt, bitte dazu gleich beim ankommen anmelden max 20 Teams.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Da muss ich mit Steffen ja noch unbedingt die Tourplanung besprechen. Bei Samstag früh losfahren wird es dann ganz schön eng mit bis zum Mittag da sein.


    Die besten
    2- und 4-Takt-Grüße
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • mach das, ruf ihn einfach mal an er müsste abends zu hause sein.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • will vieleicht ma hin, wann fahren den die weimarer los, wegen konvoi 10 uhr wär mir passend :zwinkerer:

  • Hallo, schön das Ihr kommen wollt. Kommt aber nicht so Spät sonst habt ihr nicht so viel von dem Tag. Wir beginnen gegen 8 Uhr und gegen 10 Uhr starten Spiele und Wettbewerbe. Wenn jemand zur Orientierungsfahrt mitfahren möchte muß er sich vor Ort anmelden. Es sind max. 20 Teams und ihr braucht unbedingt einen Beifahrter! Also Hoffen wir auf gutes Gelingen mit der einen oder anderen Panne. Wird schon schiefgehen. Bringt schönes Wetter mit und lasst uns einen schönen Tag Verbringen. Wer möchte kann sich und sein Fahrzeug bis 13 Uhr Fotografieren lassen so habt ihr auch noch ein Erinnerungsbild.


    wir sehen uns am 30. August mit guter Laune.


    gruß Thomas, Trabant-Club Zwickau e.V.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

    Einmal editiert, zuletzt von winkel ()