Bilder Dachhimmel

  • Mahlzeit,


    Kann mir mal bitte jemand ein paar Bilder von dem Originalen Dachimmel in der 601'er Limo geben?


    Ich hab nehmlich einen erstanden und wollte mir mal angucken wie der eingebaut ist damit ich nix Falsch mache beim Einbau.


    Danke schon mal im voraus.


    Mfg Wasche :winker:

    Ich könnte zwar schneller fahren, aber ich will nicht.




  • Ist der zum Spannen oder zum einkleben ?
    Frag mal Pemsel, der kennt sich aus :winker:

  • Die Kunstlederhimmel waren nicht ab Werk drin.
    Sie sind immer nachträglich (auch gleich nach dem Kauf) eingespannt.
    Ich habe schon ein paar gesehen. Bis jetzt war keiner mit dem anderen identisch!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Achso das wuste ich garnicht :staun: . Meiner ist so weißes Kunstleder(wie sonnenblenden). Mit 3 oder 4 Bügeln zum Spannen, und es sieht so aus als wäre er an den Rändern angeklebt und unter die Fenstergummis geschoben worden.


    Mfg Wasche :winker:

    Ich könnte zwar schneller fahren, aber ich will nicht.