Feedback - Motorklingeln

  • Hi Leute,


    würde mich mal interessieren, ob schon einige gemäß meinem Beitrag zum Beseitigen von Motorklingeln seinen Trabi "behandelt" hat -
    auch das Verstellen der Zündung der Zylinder gegeneinander - .


    Falls es geholfen hat - postet es hier mal.


    Viele Grüße


    Andy :winker:

    Bei über 120 km/h bläst mir der Fahrtwind die Zündkerzen aus ! :schulterzuck:

  • also meine Trabis halten noch Winterschlaf und wenn ich Probleme mit klingeln habe, dann nur bei Aussentemperaturen von 30°C :zwinkerer: :lach:

  • Moinsen,


    bei mir klingelt auch (noch) nix. Brennräume erst vor rund 4 Wochen mit gromit gesäubert. Abwarten, bis es wärmer wird...


    Dirk

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • @trabiAndi
    bei meinem Trabi Klingelts auch wieder.
    Am 1.April 0:01 Uhr stelle ich den Wecker für ihn! :lach: :grinsi: :lach:


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Hi Leute,


    aha, wie ich sehe halten viele "Schorsch`s"Winterschlaf.


    Also wenn dann Eure Pappen im Frühjahr wieder zum Einsatz kommen, und bei manchen wieder der "Wecker" klingelt würde ich mich über ein Feedback freuen.


    P.S.:
    Ich fahre meinen das ganze Jahr über, hab ihn -glaub ich - gut von außen und innen konserviert, daß muß er aushalten.
    (Sonst hätt`s kein Trabi werden dürfen).


    Viele Grüße


    Andy :winker:

    Bei über 120 km/h bläst mir der Fahrtwind die Zündkerzen aus ! :schulterzuck:

  • Bin gestern mit meinem grünen gefahren es ging bergauf und er hat geklingelt wie immer ( schön iss) ich hasse das geräuch :schock: