Suche Tabelle von Stückzahlen vom trabant

  • Hallo leute


    ich suche eine tabele wo ich erkennen kann wieviel trabis hergestellt worden sind.


    mich interresiert voralem auch wie viele trabis es von jeder farbe gab.


    Ich hab einen grünen trabi Kombi bj 89 und hätte gern gewußt wieviel es davon in der farbe gab.


    währe cool wenn mir jemand helfen könnte


    ich danke im vorraus


    Gruß Kevin

  • Fahrgestellnummernlisten sind kein Problem, denke mal das auf Mossi seiner Seite (www.original-trabant.de) was zu finden ist.


    Weiterhin in mehreren Trabantbüchern, vom Lisse Lexikon angefangen.


    Mir ist nichts bekannt über Listen die so spezifisch sind das die produzierte Menge noch nach Farben geordnet wären...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: