Beiträge von 88Trabant601K

    hi
    das klingt echt gut ich finde die idee mit dem aufkleber echt toll und währe auch dafür.


    aber wenn dann müsste jeder so ein aufkleber drauf haben und viele wollen das nicht. Und wer soll das bezahlen?


    auf der anderen seite ist es auch ein wenig doof weil man sied doch den aufkleber eh nicht so schnell und wenn ich z.b jetzt auf der straße bin und hinter mir fährt auch ein trabant und der hatt vieleicht auch so ein aufkleber drann was ziemlich unwahrscheinlich ist, ja was will der dann machen um mich pers. kennenzulernen? der kann ja nich miten bei der fahrt kontakt mit mir aufnehmen oder? Und bei trabi treffen wenn man da so die aufkleber sieht naja ich meine man kommt ja sowieso immer ins gespräch und ich denke da stellt sich dan raus wer, wer is im pappenforum.


    Es gibt auch sooo viele trabi treffen bundesweit da is das selten das man sich begegnet außer man spricht sich mal ab im forum das man sich mal treffen kann oder so.


    aber trotzdem geile idee

    was auch hilft ist COLA. hört sich komisch an is aber so.


    ich habe bei meiner schwalbe den tank so gereinigt. bei einem trabi tank kanste ruhig 2 bis 3 liter reingeben und ne woche stehen lassen und dann einfach weckkipen und der tank sieht aus als währe er neu vom werk aber wenn duß schnell gereinigt haben willst dann gibst du einfach die 3-4 liter rein und dann noch sand rein und dan brauchst du nur noch muskel kraft und du brauchst nur noch schütteln.


    Ich schwöre COLA ist ein zaubermittel


    brobiers einfach aus


    Mfg Kevin

    ich reinige meinen Kombi auch nur von hand das ist das beste was es gibt was anderes kann ich einfach nur nicht empfehlen :dududu: und diese borsten in der waschanlage zerkratzen nur sinlos den lack :heuli2: und selche unschönen kratzer sind einfach nicht gut für einen trabant. Mein Trabi bekommt nur die beste schonung egal was es kostet hauptsache er sieht gut aus.


    aber jeder soll ja selber wissen was er macht und ich weiß nicht ob es schön ist wenn man kein dach mehr drauf hatt :grinsi:


    Mfg Kevin

    ich hab mir vor 3 monaten ein radio von JVC geholt aber das war dan schon nach 2 wochen schrott und jetzt liegt es nur noch in der ecke rum schade eigentlich. die cds gingen dann aufeinmal nichtmehr. dann hab ich mir halt dieses radio von marktkauf geholt was usb eingang und carden slott hatt und ich bin total zufrieden damit. und das ist es das geld echt wert.


    Mfg Kevin

    Hallo leute


    ich suche eine tabele wo ich erkennen kann wieviel trabis hergestellt worden sind.


    mich interresiert voralem auch wie viele trabis es von jeder farbe gab.


    Ich hab einen grünen trabi Kombi bj 89 und hätte gern gewußt wieviel es davon in der farbe gab.


    währe cool wenn mir jemand helfen könnte


    ich danke im vorraus


    Gruß Kevin

    Ich weiß nich ob das zum beitrag passt aber ich hab mir erst letztens ein radio bei marktkauf geholt das ist ganz preiswert gewesen das hatt bloß 60 euro gekostet und leicht zu bedienen ist es auch, es kann auch mp3 cds abspielen und ein carden slott (SD) hatt es auch das ist das beste dran, wo bekommt man schon ein cd radio für 60 euro mit carden slott? das lohnt sich auf jedenfall. :zwinkerer: ach ja und ein usb anschluß hatt es natürlich auch ich kann ja mal ein bild machen und hier reinstellen. Mfg Kevin