Amerikaner auf dem Mars

  • :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:


    jetzt glaub ich´s... :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Stellt sich die Frage, ob das die NASA noch finanzieren kann.

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • vorallem weil die lebensbedingungen sicher auch
    angenehmer sind :lach:
    und das auch so lecker schmeckt :zwinkerer:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Mars macht Mobil!! Aufgrund einer tätlichen Attacke der Amerikaner hat der Mars dem Bäcker den Krieg erklärt!! :grinsi: :lach: :schlaplach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • oh nein nicht noch ein krieg. gibt es schon eine lösung???? ein luftig gebackenes friedensabkommen mit schokoglasur

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Achtung!!! Ich habe eine Waffel auf dich gerichtet!!! :lach: :schlaplach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • haa, ich habe keine angst vor dir!!! :bäh:
    ich werde mich auf dich stürzen und sie vernaschen... die waffel. :lach:


    na, was sagst du jetzt!!!! :grinsi:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • AAAAAAHHHHHH SIE HAT MEINEN LIEBESKNOCHEN ABGEBISSEN !!!! :schock: :zwinkerer: :schlaplach: :schlaplach: :grinser: :lach:

  • tja leg dich nicht mit mir an, ich bin gefährlich!!! :lach:
    frag den commander, was der so alles aushalten muss. :lach:
    hatte ich erwähnt das ich LÖWE bin, grrrrrrrrrrrrrrrrrr :zornig:
    hihi, isch das luschtig!!!!!!!!!!!!! :grinsi: :lach: :grinser:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Zitat

    Original von Krümel-Chrissi
    haa, ich habe keine angst vor dir!!! :bäh:
    ich werde mich auf dich stürzen und sie vernaschen... die waffel. :lach:


    na, was sagst du jetzt!!!! :grinsi:


    na, dann back ich mir eben noch eine und noch eine und noch...... :lach: :schlaplach: :lach: :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Andi
    der hat nicht nur einen an der waffel :lach:
    hihi :lach:


    nee trabsicabrilileinchen bist schon in ordnung für dein alter :lach:


    na und, dann vernasch ich eben alle waffeln die du bäckst!!!! :bäh:


    wenn du mal welche mitbringen würdest.... :zwinkerer:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • seid ihr beleidigt??? oder warum schreibt keiner mehr. hat trabscabri euch mit waffel und keksen bestochen??? :lach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • ich steche doch hier niemanden, schon garnicht be und nicht mit Waffeln und Keksen :verwirrt: :verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • na das hätte ich ja jetzt auch geschrieben... an deiner stelle. und nun????

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • zurück zum Thema..., den Amerikanern und dem Mars :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von Stahlente
    das issn fake!!!
    das seh ich doch von hier...


    ach, und auf dem Mond waren sie dann wohl auch nicht "mit fliegenden Fahnen" :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • wieso, glaubt ihr das die bilder nicht echt waren??? :verwirrter: wie sollen sie die dann gefakt haben??? :verwirrter:
    kann ich mir nicht vorstellen!!! :augendreh:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top: