b 1000 rahmen nummer

  • Hallo


    Ich habe mir einen B1000 hp zugelegt und wollte ihn
    zulassen nur das einzige problem ist ich finde die fahrgestellnummer
    nicht auf dem Rahmen :heuli2:
    Habe
    schon in der betriebsanleitung geschaut und da steht dass sie auf der
    rechten rahmengabel steht aber wo genau da der vorbesitzer den rahmen
    abgeschliffen
    hat und neu gestrichen hat .Das Typenschlid habe ich auf der beifahrer
    seite gefunden nur nicht die nummer auf dem rahmen
    Ich hoffe ihr
    könnt mir ein bild schicken wo die nummer ist da ich schon über eine
    stunde unterm barkas gelegen habe ohne erfolg :verwirrter:


    mit besten güssen

  • schaue mal unter www.barkas.de nach. das thema wurde grad vor einpaar tagen durchgenommen es wurden auch bilder eingestellt die zeigen wo die nummer sein kann. hoffe ich konnt dir etwas helfen.


    mfg daniel (der auch eine pritsche besitzt) :winker:

  • Hallo pappe76


    Jetzt habe ich auch noch einen b 1000-1 koffer gekauft ,jetzt gehts rund hier :top: :grinser:


    Danke für den tip da hätte ich sie nicht vermutet die nummer da ja die ganze haube runter muss :schock: für den tüv hier :tuev:

  • na dann allzeit gute fahrt mit den barkas wie gesagt wenn du fragen hast einfach www.barkas.de wenden da wird dir immer geholfen.


    mfg daniel

  • @ trabbel: Die Nummer wirst du auch von unten nicht finden, dazu mußt du die komplette Motorabdeckung innen abnehmen. Die ist von oben auf der Beifahrerseite eingeschlagen...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • tztz nene baraks haben und hier unter gemischt in der minigroup nimma abgebildet tztz :grinsi:


    so rahmennummer am hp steht teilweise auch vorn auf der runstange hinter der stoßstange


    ansonnsten wie dirk sagt deckel raus
    abdeckung raus beifahrerseite meist unter lack gebraben und ca 10 cm vom zündspulenträger weg!