Sander-Hohlraumkonservierung zum Zuschauen, Ausprobieren und Mitmachen

  • Was man alles nicht verleiht - die 4 "F":


    Füllhalter
    Fahrzeug
    Frau
    Ferkzeug


    Finanzen und Forumchecks
    Fachliteratur
    Ferienbedarfsartikel (Zelt, Luftmatratze - kommt garantiert kaputt zurück)
    Federballschläger (kommen auch kaputt zurück)
    fund, fund, fund...

  • Hey deluxe,


    sag mal, steht solch eine Aktion vielleicht auch mal im Sommer an? Ich hab von so etwas zugegebener Maßen null Ahnung. Wollte das eigentlich von einer Fachfirma machen lassen, aber so übers Forum wäre mir doch lieber....


    Lieben Gruß, Oevi


    Ach ja, mal eben schnell am Rande: Habe bei meinem Kombi eben den "601S" Schriftzug montiert, jetzt ist wieder alles original :top:

  • Deluxe:


    Dann würde ich mich dem "oevi" gleich anschließen wollen wenns möglich wäre.
    Bis zum Sommer müsste mein Trabser fertig sein und so ne profesionelle Flutung wär schon was genaues, bis jetz hab ich nur die typischen Roststellen etwas behandelt mit Zeug ausm Baumarkt, glaub aber das is nich wirklich der Bringer.
    MFG

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!