Suche dringend maße für nen 3 Kanal....

  • ich habe die möglichkeit nen 3kanal rein machen zu lassen mir fehlen nur die maße....bitte um schnelle antwort...


    MFG RS

  • Und das bringt dann wahnsinnige Mehrleistung?


    Wie wärs denn wenn du den 3ten Kanal von außen aufsetzt? Außerdem bringt dir der dritte Kanal alleine wenig. Da gehört schon bisschen mehr "Hirnschmalz" dazu.


    Den Mist mit den eingefrästen Kanälen kannste auch weglassen. Der Querschnitt ist zu gering und die Führungslänge zu gering um den Gasstrom sinnvoll zu "lenken". Ein ordentlich gebauter 2-Kanaler bringt dir da auf jeden Fall mehr als sowas.


    Wenn du was ordentliches haben willst wende dich am besten an die Profis hier. 2tviper, ronnyB und FG601.


    Gruß, Leif

    Einmal editiert, zuletzt von leifi ()

  • @RS
    du möchtest also die Masse des Universall 3Kanalzylinders haben. Sorry aber so etwas gibt es nicht.
    Frag 5 Motorenbauer und du bekommst mindestens 20 Antworten. Alle sind richtig :schock:


    Ich hab schon "36PSer" mit 3Kanal gesehen aber auch Motoren die eine echte 7 am anfang stehen hatten. Alles 3Kanal, aufgesetzte und erodierte aber keine maschinell gefräste. Wie soll denn deiner erstellt werden?


    @leifi
    Du hast wohl mal soetwas gesehen oder gehört. :zwinkerer:



    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008