Nieten für Kupplung

  • Hallöle :winker:,


    woher bekomm ich die Hohlnieten zum Befestigen der Kupplungsbeläge auf die Kupplungsscheibe???

  • Hallo,
    Die Hohlniete 5x0,5x6 zum Neubelegen der Kupplungsscheibe sollten bei einem gutem Sattler auf Lager sein.Solltest gleich da aufnieten lassen,da dafür auch Spezialwerkzeug (passende Nietunterlage und Nieteisen-zum gleichmässigem Auftreiben des Niet)nötig ist.Ich hab mir diese Teile nach dem Katalog Spezialwerkzeuge anfertigen lassen,lohnt sich ja nur,wenn man die Teile auch häufig braucht.
    Gruß aus dem Westerwald

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • ansonsten gab´s die früher im 5000er Paket :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • In unserem Fundus sind welche .
    Aber ob die einer nach unserem Umzug noch findet wage ich zu bezweifeln.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Trabantone,
    wenn du die Nieten nicht anders bekommen kannst,schicke ich dir einen Satz per Brief.Gib deine Lieferanschrift an meine Mailadresse rüber und Montag gehts ab.Is für'n :prost: irgendwann bei irgend einem TT:grinsi:.Entsprechendes Montagewerkzeug sollte aber benutzt werden,sonst gibts u.U.Murxs.
    Gruß

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer