Schmales (altes) Lenkrad für den Trabi - realistischer Preis

  • Hallo,


    es gibt ja auch das schmale Lenkrad für den Trabi, das Alte ohne Schaum.
    Kann mir jemand sagen, wie hoch denn in etwa der realistische Preis sein könnte, den man für sowas ausgeben sollte, ohne sich zu ärgern. Ich biete gerade bei ebay mit und es ist schon bei 20 €, ich habe keinen Plan was realistisch sein könnte. Danke für den Tipp
    Sevi

  • Wenn es bei 20Euro bleiben würde, wäre es OK, aber irgendwelche Hirnies werden es wohl wieder über 30 Euro hochbringen. Kommt auch immer auf den Zustand an, ob es zB gerissen ist etc...
    Ich würde sowas besser auf nem Teilemarkt kaufen, da kann man auch mal eins für 10 Euro bekommen, und du kannst es dir auch richtig ansehen.

  • hat mal jemand ein bild von.....damit man auch nochwas dazu lernt ^^


    grüße

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • ..ich habe sehr lange danach gesucht und letztendlich ein gutes gefunden, zwar kleinere Risse, aber restaurierbar. Wenn du ein komplettes vollkommen intaktes haben willst, musst du mit 30,-€ richtig Glück haben! Ich denke momentan kannst du mit bis zu 40,-€ rechnen.



    Ich war nen halbes Jahr dran! Die Teileverkäufer wissen auch unterdesssen, was so was wert ist! Privat (oder in ner Schlachtepappe)hast du da eher Chancen.

  • Ich rede ja nicht von den großen Teilehändlern, sondern von privaten. Ich habe in Wolfslake eins für 10 Euro gekauft, bei eBay auch eins mit alter Lenksäule (sogar die ältere Ausführung) für 10 Euro gekauft, beide nicht gerissen.
    Und hier mal beispielsweise 3 Auktionen, die locker unter 40 und auch unter 30 Euro liegen:


    [ebay]180147451303[/ebay]


    [ebay]230160919515[/ebay]


    [ebay]280157476894[/ebay]