Der schönste Trabi

  • Na das is ja immer die subjective Meinung jedes einzelnen (zum Glück)
    Meiner: (is aber noch nich fertig ;) )

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • ???
    Also ich finde der Trabi von der enduro-trabi ist einer der schönsten!
    Also gehört das Bild auch hier rein.
    In diesen Trabi steckt sehr viel arbeit und liebe drin

  • ich glaub mal das jeder seinen eigenen am schönsten findet da ja in jedem einzelnen viel liebe und arbeite steckt. :winker:


    und deswegen find ich mein auch am schönsten.....

  • ich glaub mal das jeder seinen eigenen am schönsten findet da ja in jedem einzelnen viel liebe und arbeite steckt. :winker:


    Mhm, nöö. Komplett am Thema vorbei.
    Ne komplett originale (sehr frühe) 64er Limo mit Veränderungen, die man leicht wieder rückrüsten kann. Das wär für mich der schönste. Subjektive Meinung ist ja ganz schön und gut, aber dann hat der Thread hier nichts mehr mit " Der schönste Trabi zu tun. Immo sollte der Thread "Bilder von deinem Trabant" heissen. Das nervt.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • komplett am thema vorbei?


    glaub ich nicht.


    jeder hat seine meinung und das ist meine.


    und wenn du schöne originale schön findest dann ist das doch ok.

  • genau speedy601


    jeder hat seine eigene Meinung, ich denk dieser Beitrag ist nicht dazu da um sich gegenseitig schlecht zu machen, sondern eher dazu wem welches Auto am besten gefällt, und wenn es den ein oder anderen nicht passt, welches Auto andere am schönsten finden, dann soll er den Beitrag garnicht erst lesen. oder?!
    und den einen gafallen halt: Originale Trabanten, und den anderen gefallen aufgebaute Trabanten am besten. Denn der Beitrag heißt ja nicht "der schönste Originale oder der schönste Aufgebaute Trabant" sondern der schönste Trabant.


    Von Meiner endurotrabi ist der Schorsch der schönste. meine meinung :love:


    grüße

    Wer uns die Hand reicht, dem reichen wir sie auch! Wer uns aber die Faust zeigt, dem Brechen wir sie auf!

  • Vielen Dank, dass Ich jetzt den Schmalz vom Bildschirm wischen darf.
    speedy in deinem Fall passt das Bild doch. Sieht doch ordentlich aus.
    Jetzt nochmal langsam. Ich hatte meine Ansichtsweise kundgetan weil, hier jeder in letzter Zeit seinen Trabant postet. Wenn das so weitergeht, kann man getrost den Thread umbenennen in Postet euren Trabant. Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass irgendein Auto von irgendjemand hässlich ist. Meine Definition von schönsterTrabi ist, jeder sucht sich irgendeinen, oder mehrere aus, postet, fertig. Unabhängig davon, ob es sein eigener ist, oder nicht. Und bevor uns jetzt Sasch wieder die Ohren wegen OT langzieht, poste Ich mal nen Paar die mir gefallen.
    Stummi´s Kombi
    [Blockierte Grafik: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/61/l_cbce58f01d1940e3aa7cd0810fe3f732.jpg]
    Manu´s Ranzfass
    [Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/88/l_eeb06f3d28524dd1a197b3eef9478dcb.jpg]
    Köppi´s Limo
    [Blockierte Grafik: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/81/l_85c8eb0baf354b0aa9e6b2d35bef3cad.jpg]
    64er
    [Blockierte Grafik: http://www.trabi.dns2go.com/original/fotos/trabant601/f-05-64-01_g.jpg]
    (verlinkt von Mossi´s Seite bitte kurze Info, wenns nicht erwünscht ist.)

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Naja, ne objektive Wahl ist im Netz meiner Meinung nach ohnehin nich möglich. Es gibt ne ganze Menge schöner Trabis, aber ob "der Schönste" oder nich steht und fällt mit den Details die man auf Internetbildchen einfach nicht darstellen kann. So kann sich ne scheinbar graue Maus "in Echt" sich als nahezu perfekt und wunderschön erweisen und ein aus dem Netz für ganz toll befundener Trabi bei jedem Meter den man näher kommt verlieren - alles schon gesehen, gilt nich nur für Trabis ;)


    Dazu kommt natürlich auch noch, das "Schönheit" immer im Auge des Betrachters liegt, objektiv geht da nicht viel.
    Und klar, wenn man den eigenen nicht für den Schönsten hält, hat man was falsch gemacht.
    Ok, mein Lumpenpressling is außen vor - weil schön sollte der nie werden ^^


    Ändern wir doch einfach den Titel - zumindest gedanklich - in "Schöne Trabis" und alles is gut, ein paar Bildchen von wirklich schönen Trabis gibts hier doch ;)


    Chrom


  • Und klar, wenn man den eigenen nicht für den Schönsten hält, hat man was falsch gemacht.


    Geb Ich dir bis auf diesen Satz meine hundertprozentige Zustimmung. Ich glaube diese Aussage hat was mit der Beziehung zu dem Auto und oder auch der Lebenseinstellung des Einzelnen zu tun. Ein Auto was subjektiv für jemanden "geil" aussieht und man mit seiner Leistung bis dahin zufrieden ist, kann jetzt nicht das Schönste sein. Ich finde das hat sowas entgültiges, begrenztes. Für mich unvorstellbar, da dies ein Stillstand ohne weitere Zielsetzung vorrausetzt. Für viele ist der Weg das Ziel und Stillstand das Ende des Projektes.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...