stimmt, daß waren die letzten S de luxe .... Geschmackssache eben
Beiträge von Mario-601-X
-
-
Danke,
ich habe noch nie eine Limo gesehen damit, die ganzen was man so bei EB** sieht was aus Ungarn zurück kommen, haben das auch nicht.
-
Morgen,
eine Frage, Ich habe 2 Entlüftungsblenden für die C-Säule, Trabant bekommen, aus Kunststoff ( anderes Design ).... sind die was besonderes?
Mfg Mario
-
-
Hallo,
vielleicht hilft dir dies hier,...ich hatte( hab ) es auch vor... hatte nur noch keine Zeit.mfg Mario
-
hallo,
ich fahr jede Saison um die 500 km. natürlich ist immer neuer sprit drin. es ist nur ein schönwetterauto, einfach zum spaß. zum heizen hab ich ganz andere Spielsachen -
Duesentrieb .... hallo,
die Dichtung ist eine aus Gummi, also ne originale noch und nicht porös. der Vergaser ist NEU von DDR Zeit, nix mit Ungarnteilen regeneriert!
Heute fuhr ich ne größere Runde, er lässt sich super fahren .. so wie es sein soll.Mfg
-
hi,
vergaser.. Motor neu.... mit der orginalen 113er und 45 zusatzdüse war er sehr mager.. beschleunigungsruckeln... mit 115er und 50er zusatzdüse besser.. aber nicht wirklich befriedigend. habe jetzt gerade ne 120 hauptdüse und wieder ne 45 zusatzdüse rein gemacht ... voll zufrieden, kein ruckeln mehr, zieht schön durch. mal sehen was der langzeittest ( bei rund 500 km im jahr .. ) zeigt.
-
hallo,
hat einer Erfahrung mit einer 120 Hauptdüse im 1-1 Vergaser?
Mfg Mario
-
-
-
Hallo,
Ich brauche bitte mal eure Hilfe.
Es geht darum, ich möchte meinen Runden Drehlichtschalter vom 601 rausschmeisen und dafür den orginalen Wippschalter dafür einbauen, leider aber sind auf dem Wippschalter keine Zahlenbelegungen drauf, nur Buchstaben.Kennt sich wer aus damit?
Bilder der Schalter im Anhang.
Vielen Dank im voraus.
Mfg Mario
-
... und dann, haste loch
stört doch nicht, ob die geht oder nicht ...
-
funktioniert bestens
.. nur die Temperatur .. aber ist halt so bei luftgekühlt das die stark je nach fahren und stehen schwankt ..
ich habe letzten winter auf 1.1amaturenbrett umgebaut mit der heizungsregulierung, so das es mit den 601er bowdenzügen funktioniert, bastellei, aber geht.
Mfg
-
hallo,
habs auch umgebaut, passt. kann vielleicht sein das du den schwimmer etwas biegen musst das er halbwegs richtig voll und leer anzeigt.
-
-
wer den kompletten Trabant will ... er ist käuflich, macht ein Angebot ( komplett mit schaltstock Rallye, Alu Bremstrommeln gekühlt Rallyeversion, Hilfsrahmen Rallyeversion, ggf auch der Motor - der überdurchschnittlich besser geht als ein vergleichbarer Trabant.
Bilder gibt's bei Ebay Kleinanzeigen Nr: 153598575
Mfg
-
-
-
Danke für eure Antworten,
heute war einer aus dem ehemaligem Sachsenring bei mir ... der Motorträger ist vom Kübel und wurde zu erprobungszwecken bei Testwägen verbaut, warscheinlich in dem Fall zu privaten Testzwecken - was man hat , hat man dachte der sich bestimmt :-).
zu den Trommeln hinten,... orginal Trabant Bremse mit ALUTROMMELN und Belüftung mittels Kühlrippen, waren im Rennsport verbaut bevor die Scheibenbremse hinten kam oder in dem Fall zur Erprobung ( Bilder kommen Morgen ). Vorn ist alles Orginal.
Mfg Mario