Treffen in Südhessen - A.G. Sachsenring

  • Auch in diesem Jahr veranstaltet die A.G. Sachsenring ein Treffen. Wir laden herzlich zum 5. Trabant und Ostfahrzeuge Treffen nach Bürstadt (zw. Mannheim und Darmstadt) ein.


    Informationen findet ihr im Internet unter www.ag-sachsenring.de

  • Hi , Natürlich sind wir auch in diesen Jahr wieder bei Eurem 5.Treffen dabei !
    Wer von Euch Packt den noch seinen Trabant aus und kommt hin ?


    Viele Grüße aus dem schönen Bayern :winker:

  • HI :zwinkerer:
    Die IFA FREUNDE SAAR kommen natürlich auch wieder :zwinkerer:
    Freitag Mittag gehts los :top:
    Schön Wetter bringen wir grad mit :zwinkerer: :winker:
    Diesmal ist ein FRAMO dabei :top:

    In der Ruhe liegt die Kraft:aicke:

  • soooooooooooooooo... auto is gepackt, grob gereinigt und betankt...


    nu muss nur noch mein luxuskörper hergerichtet werden und denne kanns morgen nach der arbeit los gehn......... :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    wär schö, wenn mer ein paar mehr leute ausm forum wieder kennenlernt/ ma begucken kann... also alle schön brav hallo sagen :zwinkerer: :grinser:


    bis morscheeeeee :winker:

  • [EMAIL=http://www.blickrichtung-nord.de/Bilder/galerieen/treffen%20buerstadt/index.php]bilder[/EMAIL]


    war ein gemütliches und sehr sonniges treffen. die spiele warn echt klasse, sani.anlagen, verpflegung, o-fahrt, freibad...hach...war das schööööö... selbst wenns dem ein oder andern mal nicht so gut ging waren auch glei helferlein zur stelle... aber da kommt sicher von anderer seite noch nen danke...


    wenn ich das crash-eis nur schon samstag entdeckt hätte *grins...


    danke an alle mannheimer und auch ganz lieben dank an die trecker-fahrer für ein echt gelungenes treffen...


    ps... biete das nächste mal einmal spüler ausräumen gegen schattigen küchenplatz


    *wink
    Joey

  • wollt mal aus der Ferne neugierig sein - aber leider erfolglos ...


    @Joey: irgendwas stimmt mit Deinem Link nicht. Zuerst geht bloß Outlook Express auf, wenn ich dann die dort gezeigte Adresse in den Browser paste, heißts: ERROR - File not found ...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Halöle!


    Fands auch schön in Bürstadt, zumals mein erstes Treffen war auf dem ich dabei war... also großes Lob an die Veranstalter und alle die da warn, schön wars :winker: