8.11.06 Stammtisch Hannover

  • Hallo an alle in und um Hannover


    Am 8.11.2006 findet der nächste Stammtisch in Hannover statt. Alle die Lust haben sind dazu herzlich eingeladen. Beginn ist 19:00 Uhr
    Weitere Info`s mit wegbeschreibung unter: Stammtisch Hannover


    Bis dahin


    Chris

  • Servus :winker:


    Also, wie ich schon auf eurer seite geschrieben habe, werde ich wohl mal vorbei kommen, ist ja quasi gleich um die ecke :top:



    Schöne 2 Takt grüße


    Schorsch

    Die Osttechnik ist einfach die beste Technik

  • :lach:
    Dann mit schlösser :top:

    Die Osttechnik ist einfach die beste Technik

  • Servus!
    weil isch in Leipzig geboren bin :zwinkerer::winker:
    muss ja net gleich jeder erkennen das in dorr hochburg des Dialektfreiem wohne :grinsi:

    Die Osttechnik ist einfach die beste Technik

  • INFO !!


    :finger: Am Dienstag den 05.06.07 ab 19.00 Uhr ist in Hannover in der Gaststätte "Zur Eiche" wieder Trabi-Stammtisch. Christian und Melli freuen sich bestimmt über bekannte und neue Gesichter.:finger:


    Wegbeschreibung unter Vereine/Clubs

  • Quote

    Original von Gitta
    INFO !!


    :finger: Am Dienstag den 05.06.07 ab 19.00 Uhr ist in Hannover in der Gaststätte "Zur Eiche" wieder Trabi-Stammtisch. Christian und Melli freuen sich bestimmt über bekannte und neue Gesichter.:finger:


    Wegbeschreibung unter Vereine/Clubs


    Meine Info wurde verschoben, hatte ich eine verkehrte Rubrik gewählt??:hä:

  • Asche auf mein Haupt... :augendreh:


    Ich fahre jeden tag an eurer Garage vorbei (mit Simson, MZ oder BMW) und habe es bis jetzt noch nicht geschaft zu euch zu kommen :staun:



    Ich habe zwar MOMENTAN kein Schorsch :heul: ....aber da ich heute wieder infiziert wurde, denke ich wird es nicht mehr lange dauern....zumal gerade einer bei ebay ist, der mich gaaaaanz stark interesiert!


    Ich habe es mir GANZ FEST :zungeaus: vorgenommen nächsten monat bei euch auf zu schlagen :winker:



    Werde zwar höchstwarscheinlich nicht mit Trabi kommen, aber trotzdem mit 2 Takten :top:




    Gruß, Schorsch

    Die Osttechnik ist einfach die beste Technik

  • Hallo Schorsch


    Ich habe schon gedacht, Du hättest kein Interesse mehr......


    Aber dann freue ich mich Dich kennen zu lernen.....


    .....und nicht vergessen, der nächste Stammtisch ist am 03.07.


    Bis dahin


    Chris

  • Jo, super! Ist ganz dick in den Kalender eingtrage :top:
    Werde wohl nicht mit Trabi kommen, denn den bei ebay habe ich net bekommen (P50) und vorerst ist auch erst einmal keiner in sicht :heul:


    Aber ich werde mit irgendeinem IFA fahrzeug aufkreuzen :winker:

    Die Osttechnik ist einfach die beste Technik

  • Hi,


    wohne im Moment in Braunschweig. Wann ist denn Euer nächster Stammtisch, falls noch zusätzlicher Publikumsverkehr meinerseits erwünscht ist?


    Grüße vom Bernhard ...

  • Quote

    wohne im Moment in Braunschweig. Wann ist denn Euer nächster Stammtisch, falls noch zusätzlicher Publikumsverkehr meinerseits erwünscht ist?



    Morgen :winker:


    UND MORGEN BIN ICH DABEI!!!!!!
    Versprochen!!! :verwirrt:

    Die Osttechnik ist einfach die beste Technik

  • Entweder war ich blind, oder ich habe niemanden gesehen :heul:

    Die Osttechnik ist einfach die beste Technik

  • Wir waren zu dritt vor wenigen Monaten bei dem "Stammtisch", haben uns bei den vier Anwesenden etwas überflüssig gefühlt und nach einer halben Stunde verabschiedet.


    Ich kenn das schon seit vielen Jahren. Es gibt Leute, die den Trabant lieb gewinnen, alles neu erfinden wollen und wieder in der Versenkung verschwinden. Scheint hier auch so der Fall zu sein... :hä:

  • @Andreas Köhler
    Wenn ihr/ du vor wenigen Monaten dort wart, wer waren denn die Anwesenden? Hast du Chris dort angetroffen? Kann man nach einer halben Stunde sich schon so ein Urteil erlauben? Der Stammtisch ist erst sehr jung und wächst. Sicher auch mit den Teilnehmern die sich einbringen. Hier scheint es eher so als ob du/ ihr keine Lust hattet oder ihr euch uneins seid!!! :hä:


    Zum Beispiel der Stammtisch hier in Pfortzheim fängt 20.00 Uhr an. Aber man kann sagen ab 21.00 Uhr geht es erst so richtig los und noch ne Stunde später bekommst du kaum noch Platz. Danach gehen wir erst auf die Neulinge ein und stellen uns gegenseitig vor! Sonst fängst du bei jedem von vorne an. Da ist noch keiner früher gegangen. Man ist doch Neugierig!!!


    Schade das du nur ne halbe Stunde hattest und dir jetzt schon damit so ein hartes Urteil erlaubst. Ich nehme an das du weißt wieviel Eigeninitiative so etwas braucht und das du dich auch schon mal selber einbringen kannst. :winker:

  • Schorsch Kleiner Hinweis


    Es ist Urlaubszeit. Zumindest weiß ich das einige unterwegs sind im schönen Italien. Is e`traum! :top:

  • Hallo Klaus,


    kann ja sein, wie Du schreibst. Es sind halt meine Erfahrungen aus der Vergangenheit. Würde mich freuen, wenn ich irren würde. Mehr schreibe ich dazu nicht. :heuli2: