Trabant 24V 4motion Photostory

  • der rot weisse war nen 2,2 er :winker:schon mal einer gedanken gemacht wegen dem tunnel die welle muss ja auch irgendwo hin der auspuff auch und der krümmer passt ja auch nirgens hin.



    Bullenbeisser brauche mehr details :grinser:

  • Der Tunnel sollte realisierbar sein.Ist auch nicht der erste Allradumbau(ich rede nicht von den Samuraichassis).
    Was viel mehr Probs bereiten wird ist eine ordentliche Lenkgeo und die Spurbreite.
    2,2er V-tec?Die Accordmaschine aus dem TypR?

    Wer anderen ein Grube gräbt,heisst Grubenfred

  • auf die dauer hilft nur power.

    The Killer in me, is the Killer in you.

  • IHI japan 14,5 psi

    The Killer in me, is the Killer in you.

  • da der vorderwagen eh schon verunstaltet war fiel es mir nicht schwer die säge anzusetzen. die wenigen orig. teile werden wenn möglich gerettet(punktschweissnähte aufbohren). die radkästen kommen komplett raus.

    The Killer in me, is the Killer in you.

  • operation gelungen. patient tot.

    The Killer in me, is the Killer in you.

  • sorry aber da tränen mir die augen!!! :heuli2:bist du von beruf pappis sohn :zornig:???man hätte es auch so raustrennen können das ein anderer die front noch verwenden kann oder :winker:???man kann als basis auch ein 601er nehmen aber wenn man schon einen guten 1,1er hat nimmt man natürlich den weil es da ja soviele von gab :tkopf:

  • ich habe selbst mit mir gehadert. doch im endeffekt kommt es mir so billiger, weil der käfig schon drin ist, der breitbausatz dran ist und die lackierung drauf ist.


    welche front soll den jemand anders noch nutzen? das geweih war nicht mehr vorhanden und die radkästen habe ich vorsichtig rausgetrennt.

    The Killer in me, is the Killer in you.

  • Ui das sieht noch nach sehr vielen Arbeitstunden aus! Wie wollt ihr das mit dem linken Dom lösen? Is ja nu quasi nix vorhanden^^.


    Trotzdem drück ich die Daumen, das du mit deinem Trabbi dann mal den rot-weißen ärgern kannst. ich denk mal, das des dein Ziel sein wird.


    Viel Glück wünsch ich!

  • Zitat

    Original von snydman
    is dat "ding" eigenlich schon in der 1.1er datenbank drin????


    :augendreh: :beleidigt: der Admin scheint sich nicht mehr wirklich zu kümmern... hab meine 2 Limo 1.1er letztens mit allen Daten gemailt - kam nicht mal ne Antwort und drin stehen sie auch noch nicht (naja, der eine noch mit dem Vorbesitzer) :beleidigt: :beleidigt: :beleidigt:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • nurmal am rande. das ist NR. 0000701.


    ich schick dir mal die daten wahn. übrigens ist das der wagen der deine ehemaligen federn hinten drinhat.

    The Killer in me, is the Killer in you.