Mäusekino

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Hallo!


    Bin gerade dabei mir ein paar Mäusekinos einzubauen. Eines davon ist ein Drehzahlmesser, jetzt aber im Blechgehäuse. Nun ist es ja so, dass die originale KMVA nacheinander alle LEDs aufleuchten lässt. Der Drehzahlmesser, so wie auch die KMVA zum nachrüsten oben drauf, aber immer nur eine je nach Wert. Alle nacheinander finde ich aber deutlich schöner. Kann man das ändern? Der IC ist ja bei allen Geräten identisch. Hat das schon mal jemand gemacht?

    Was andere von mir denken, ist meist bezeichnender für sie als für mich

  • Da gab es schonmal einen guten Beitrag dazu im Forum, hier zu finden ;-)

  • siehste das hab ich nicht gefunden. Aber genau das hab ich gebraucht. Vielen Dank ;)

    Was andere von mir denken, ist meist bezeichnender für sie als für mich