Trabant Suche...

  • Moin,


    ich bin Ingo und neu in der Materie... Mich hat der Trabant schon immer fasziniert... Nun bin ich soweit das ich mit selber einen kaufen möchte.

    Er darf nicht zu teuer werden in der Anschaffung, sollte vom Rahmen /Metall gesund sein... Den Rest bekomme ich schon hin.

    Was meint ihr müsste man Investieren...oder vllt kennt ja hier jemanden einen der jemanden kennt der einen Trabi in Norddeutschland abzugeben hat....

    Danke im voraus:thumbsup:

  • Herzlich willkommen. Deine Angaben sind leider zu wenig um dir finale Tips zu geben.

    Weiß heißt darf nicht zu teuer werden und was heißt bekomme ich schon hin? Hast du ne Garage Werkstatt, Werkzeug, Bühne, Zeit usw.?

    Tendenziell ist die Trabidichte in Norddeutschland-West eher gering im Vergleich zu Sachsen oder Brandenburg.

    Insofern kann es durchaus nötig werden, für den Richtigen auch ein paar km weiter zu fahren.


    Das Einzige was man hier schonmal vorausschicken kann, dass du dich auf einen vierstelligen Eurobetrag einstellen mußt. Welche Zahl dabei voran steht.................

  • Ich rede vom Euro Bereich von 1000 bis 2000 Euro... An Schrauberlokalitäten stehen eine Garage und evtl ne Scheune zur Verfügung.

    Zeit nehme ich mir, soll nicht auf Hau-ruck sondern sinnig und ordentlich


    Für nen gutes Exemplar das Den preis wert ist, fahre ich auch gerne in den Osten...

    :)

  • Moin, du hast eine Nachricht.

    MfG