Änderung Teppichfarbe

  • Hallo zusammen

    Mir ist gerade etwas aufgefallen. In den Prospekten von 1985 sind die Limousinen-Teppiche braun, beim Kombi schwarz. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Farbwechsel schon viel früher war.


    Daraus resultiert für mich die Frage: Waren zu dieser Zeit auch die Sitzbezüge bei der Limousine anders als beim Kombi?


    Wie war das nun genau, kann mir da jemand weiterhelfen?


    Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!
    Beste Grüsse
    Matthias

  • So ohne weiteres findet man das da aber nicht, weil der Teppich bei dieser Änderung unter "Innenverkleidung" läuft. Da ich eine Limo von 1983 (grau) habe und einen Kombi von 1986 (braun) hatte, habe ich dazwischen mal geschaut: April 1984: Einführung Brauntöne für Innenverkleidung, FGst Nr. ab 3332352L und 3786453U. Die Prospekte müssen das nicht unbedingt sofort übernommen haben.

  • Man muss sich da durchsuchen, da hast du Recht.


    Ennatz, warum gab es jetzt das dislike?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Vielen Dank für eure Hinweise. Nun habe ich es auch gefunden, habe immer unter "Teppiche" gesucht. ;)

    Gruss Matthias