Christjo ist verstorben

  • Unser Forumsmitglied Christjo aus Tacherting (Trabant Piloten e.V.) ist gestern nach langer schwerer Krankheit verstorben.


    Viele der "Älteren" hier werden ihn kennen. Aufgrund seiner Krankheit mußte er sich in den letzten Jahren fast völlig zurückziehen und konnte schon nach 2007 nicht mehr auf weiterentfernte Treffen fahren. (Von damals sind hier einige seiner Bilder in der alten Galerie.) Die letzten Treffen, die wir gemeinsam besuchten, waren Uftrungen, Schweiz und Oelsnitz.


    Er wird uns mit seiner Persönlichkeit und Hilfsbereitschaft immer in Erinnerung bleiben. Wir wünschen seiner Familie viel Kraft, den schweren Verlust zu überstehen.


    Servus Christjo! Machs guad!


    Michi


    Bayrischer Trabant Club e.V.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich bin zutiefst bestürzt und traurig.
    Er war Gründungsmitglied der Trabantpiloten und hat uns immer gut vertreten, kam mit seiner sympathischen Art und seinem Dialekt überall gut an.
    Wir haben zusammen viele Treffen angesteuert und es war immer schön.
    Machs gut Christjo

  • In solch einer Situation ist es besonders schwer, die passenden Worte zu finden. :(
    Mein Beileid.

  • Wir haben gebangt und gehofft.
    Mit ihm haben wir nun einen Kameraden verloren, dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wir besonders schätzten. Wir vermissen ihn.
    Es gibt bei einem solchen Abschied kaum einen Trost. Aber es gibt die Erinnerung an die wunderbare Zeit, die man miteinander haben durfte.
    In tiefer Trauer um den wunderbaren Menschen, der einen festen Platz in den Herzen seiner Familie, Freunde, Kameraden und Kollegen haben wird.

    -> --> 26 Jahre <-- <--

    Bayrischer Trabant Club


    ES GIBT NUR WENIGE DUMME FRAGEN, ABER VERDAMMT VIELE DUMME ANTWORTEN !

  • Auch von mir mein Beileid... :-( habe ihn ab 2005 mehrmals getroffen und wir haben uns prima verstanden.

  • Mag er in Frieden ruhen.
    Viel Kraft für die Familie.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Hunderte von Menschen gaben Christjo ein letztes würdiges Geleit. Viele, auch ehemalige, Trabantfahrer waren zum Teil weit angereist, um sich von ihm zu verabschieden.


    Christjo fand seine letzte Ruhe auf dem Friedhof an der Kirche in Tacherting.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer