7. Freitaler Trabi-Treff vom 9. bis 11. September 2005

  • Unser eins erscheint auch u. sogar mit Verstärkung
    Aufbau an gewohnter Stelle


    Gruß TH_601

  • Ich werd Freitag Nachmittag mit den Nürnbergern (aber hoffentlich mit eigenem Trabi, wenn er bis dahin wieder läuft) in Freital einfliegen.


    Mal schauen, ob die anderen beiden Reinsdorfer Fahrzeuge auch kommen, steht noch nicht fest.

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • ich komme auch nach freital, wünsche allen trabifreunden viel spass^^

  • So, bereits gestern hatten unsere Aufbauarbeiten begonnen. Die Kabelbrücke über die Otto-Dix-Str. steht, gleichfalls der große Beleuchtungsturm in der Platzmitte. Die Waschzelte sind aufgebaut.


    PS: Gäste/Trabis/IFA-Fahrzeuge - z.Z. ein Wohnwagen plus 2 PKW Trabant. Der Professor müsste es durch seine Kamera beobachten können.


    Im Moment wird gegrillt. :winker:

  • WICHTIGE MITTTEILUNG ZUM 7. FREITALER TRABI TREFFEN!!!!!!!!!!!


    Natürlich gehen die jüngsten Preiserhöhungen seitens des Staates oder der Öl - Industrie auch nicht schmerz- und herzlos an uns vorbei.


    Aus diesem Grund, weil viele unserer Gäste einen weiten und zum Teil beschwerlichen Weg in kauf nehmen, um an unserem einmaligen Treffen mit Teilzunehmen ;-) haben wir kurz entschlossen die Eintrittspreise Gesenkt!!!

    Neu nun statt 15,- Euro für Fahrer und Auto sind 13,- Euro für Auto und Fahrer.
    Und der (oder die) Beifahrer sind mit 4,- € dabei
    .


    Historisch betrachtet ist das eigentlich legitim, wir haben noch nie an der Preisschraube für unser Treffen geschraubt! Nun haben wir es gemacht und ein schlechtes Gewissen bekommen. Wir wollen aber auch das unsere Freunde von weiter her, aus allen möglichen Städten und Ländern kommen. Deshalb, die Preise bleiben für uns an der Schmerzgrenze, damit Ihr bei uns euern Spaß habt. Das Wetter wird auch genial, also steht einen richtig guten Abschluß dieses Trabi Jahres nichts im Wege. Wir freuen uns auf euch!!

  • Sooooooooooo der Tiger ist fertig für Freital und wird sich morgen auf die Tigerkrallen machen. Wir freunen uns schon riesig auf euch und hoffentlich wird es genauso wie letztes Jahr
    BTIF-Tiger

    Es ist so wunderbar, wenn ich Dennis Trabi fahr. Und der Trabi fährt weiter..................................

  • Tiger , ich freue mich auf euch Bayuwaren, dieses Jahr ist die Wegbeschreibung ja kein Problem mehr. Wegen der derzeitigen Sperrungen schaue bitte mal zum gleichen Thema (Treffen) im Trabantforum.de nach. :top:


    Das Festzelt steht schon. Wasser und Tois sind vorhanden. Morgen kommen Gulaschkanone, Imbis und Getränkewagen zu Einsatz und die ersten Gäste sind auch schon da.
    Das Wetter wird super. Wir freuen uns auf euer Kommen. Gute Fahrt! :winker:

  • HI!
    user club trifft dann am freitag zu 99,99999999999999% auch ein! wieviele wir dann sind is noch nich klar, aber wir werden diesmal nicht zu übersehen sein! und so wie ich unsere truppe kenne, werden wir auch nicht zu überhören sein :lach:!!!


    mfg bis freitag


    P.S.: und ne woche später gehts dann nach anklam zur halli-galli-party!!!

  • Ich bin ein wenig bedient :zornig:


    Anruf vom Platz bekommen....Es gibt keinen Strom :heuli2:


    Gestern hab ich eingekauft(Verpflegung). Ich kann alle Verbraucher (Elektrosachen)zu Hause lassen (was nicht schlimm ist), aber nicht die Kühlbox.


    Find ich nicht so toll.


    Ich zahl auch 5€ mehr Eintritt is mir egal, aber etwas Strom wär nicht schlecht gewesen. :heuli2:

  • Tja, bisher für die Daheimgebliebenen nur ein sehr graues Bild, mit viel gutem Willen kann man Wolken erkennen und unten das etwas dunklere ist wohl "Land"... Aber sonst nix vom Treffen.

  • So ich war zwar nicht lange da aber irgendwie fand ich es schlecht, dass da jeder mit seinem Auto stand wo grad Platz war. :hmm:


    Letztes Jahr war da irgendwie mehr Ordnung. Da standen wenigstens einige 500er und 600er nebeneinander. :top:


    Vieleicht ist es ja eine Überlegung Wert, da nächstes Jahr nen bissel zu sortieren. :winker:

  • So ich war gerstern mit meinem Sohneman als Tagesgast unterwegs und fand es ganz doll, vorallem das wetter. Bevor es aber zu Regnen anfing war ich aber schon wieder auf dem Heimweg.


    Grüsse an alle bis nächstes Jahr. :winker: :winker:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu: