Zündung Trabitronic V

  • Wer kann mir sagen wo ich die Kennfeldzündung Trabitronic V bekomme?

  • Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Erst einmal heiße ich dich im Forum herzlich willkommen!


    Leider gelang dir dein Start ein wenig holprig und könnte als unhöflich empfunden werden. Wie wäre es, wenn du dich in der entsprechenden Rubrik kurz vorstellst und solche doch recht simplen Dinge erst einmal versuchst selbst zu recherchieren? Suchmaschinen spucken meist interessante Seiten aus. ;)


    http://lmgtfy.com/?q=Trabitronic+Typ+V


    http://trabitronic.tegi-stuff.de/ttronic/faqs.htm


    http://www.trabiteile.de/index.php/cPath/24_31_35_61


    Und da sie z.Zt nicht verfügbar ist, solltest du eventuell Kontakt zum Händler aufnehmen und nachfragen, ab wann sie voraussichtlich wieder lieferbar sein wird.



    Die Edith hat den Fehlerteufel verjagt.

  • Ja leider ist nicht verfügbar. Auch der Händler kann keinen Termin, Anfrage läuft seit April, für die Lieferung nennen.
    Bei Trabitronic ist der Kontakt auch nicht möglich. Also wer mir wirklich weiterhelfen kann, dann gern.