Kurioses bei E***

  • @ Drehschieber


    guck im Editorfenster nach einem "ebay-Button" ... wenn du dort anklickst und nur die Nummer reinschreibst (kopierst), zeigt´s die Nummer als Link :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :bitte:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Moin




    der Kleine passt nicht in die Garage :heul: :heul: :heul: war gerade messen es fehlen 4cm :hä: :hä: :hä:


    Mfg Motte

  • Zitat

    Original von Rainman
    Is ja bald Weihnachten :lach:


    [EBAY]4590822817[/EBAY]


    Mist!!! zu breit :heul: :heul: :heul: :verwirrter: :zwinkerer: :lach: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • also ich würde ihn auf meine Garage stellen da kann ich sie nie mehr verfehlen. Und ne ideale Heizung ist es auch, kurz mal die Turbienen gestartet schon ist es herlich warm!! :grinser:

  • Jow, und einmal kurz Zielen, dann bist du all die Sachen los die sowieso auf´m Schrottplatz gefahren werden müsste :roteaugen: :laserpistole:

  • GTO-Trabi
    Du hast Post auf Deiner pers. E-Mail Adresse.
    Wünsche noch schönen Sonntag,
    kurt

    :winker: :winker: :winker:

  • [EBAY]4590132934[/EBAY] :staun::zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich denke mal, das IST ne Rarität - wobei sich mir nicht erschließt, wo man für das Teil noch ein passendes Lenkrad und Frontscheibe finden soll :verwirrter: :hmm: (aber, ansonsten ist´s ja ein Schnäppsche) :zwinkerer:


    wenn man bedenkt, das das Teil sicher so um die 40 Mark damals gekostet hat - hätte man sich lieber 40 Hefte des Mosaik mit der Nummer 1 hinlegen sollen (ungefähr gleicher Kaufpreis)... schon schlecht erhaltene Exemplare liegen vom Preis jenseits von gut und böse :heul: :heuli2:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hey Trabscabri :winker:daf ich dich mal erschrecken?! Laut Katalog liegt die Nr.1 bei ca. 650 € !!! :schock:d.h.: :gruebel:Vergesst die Börse- Stürmt die Flohmärkte-DAS ist DIE Altersvorsorge :grinser:

  • Zitat

    Original von Rico
    Hey Trabscabri :winker:daf ich dich mal erschrecken?! Laut Katalog liegt die Nr.1 bei ca. 650 € !!! :schock:d.h.: :gruebel:Vergesst die Börse- Stürmt die Flohmärkte-DAS ist DIE Altersvorsorge :grinser:


    ich weis :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von Rainman
    Nicht kurios aber vielleicht interessierts trotzdem jemanden :zwinkerer:


    [EBAY]8017392078[/EBAY]


    :gruebel: suchte da nicht wer nen Universal? :zwinkerer: :winker: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von Rainman
    Nicht kurios aber vielleicht interessierts trotzdem jemanden :zwinkerer:


    [EBAY]8017392078[/EBAY]



    am besten gefällt mir das letzte bild als dreirad.....ob das wohl machbar is? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:




    mfg