Bedeutung?

  • Chefmechaniker...... du hast recht.... ist die erst ausgabe..... aber das zweite heft was ich dies jahr bekam.......


    bestellen kann man es übrigens auch beim harry persönlich, wenn man ihn auf nem treffen trifft.

  • Quote

    Original von Deluxe
    Biene:
    Das ist eine gute Idee - die Zeitung kenn ich nämlich wirklich nicht.


    also ich hatte die letzte zeitung dabei....... nur leider hab ich dich nicht gesehen, obwohl ich im anklam-thread gelesen hab das du da warst.....

  • warum war denn der harry nicht in anklam???? hab ihn vermisst :heuli2:
    mit meinem harry hätte ich wieder schön tanzen können... der commander ist so aus der übung und mag nicht gern tanzen... :hmm:
    aber es kommen ja noch einige treffen-spätestens jena...is doch wieder oder?? asphalt-camping!!!???

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • also ich habe schon oft die super-trabi gelesen und auch schon ein paar gekauft, aber so richtig is das nix. da steht nich wirklich viel drin.


    kann mich noch an den bericht von stefan smolitsch erinnern, der tscheche oder pole der seinen total verdreckten 601er mit so sinnlosen dingen wie: "erhöhung der fahrstabilität mit hilfe eines bleches was man an der spritzwand anschraubr und mit der federaufnahme verbindert" beigetragen hat. :schock: :tkopf: :bäh:


    sonst schließe ich meinen vorrednern an denn diese klausi und itt scheiße geht mir auch auf den keks. hoffe das einer aus der redaktion hier mal liest. wenn ich da zB. die berichte aus anklam sehe könnte man denken das is ne kaffee nachmittag mit grillen am abend und ca.50 teilnehmer.Das da jährlich rekorde aufgestellt werden is da ganz nebensächlich.


    ich würde sagen eine solche zeitung sollte unabhäniger sein und nicht so befangen. es ist zum :heuli2: das dieses potenzial so verschleudert wird.
    diese zeitung könnte als universales organ für alle sachsenringer werden.


    bin übrigens auch mal gespannt auf die WTC Jena zeitung. wär mal interessant was da so alles drin steht.


    MFG TrabiTom

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

    Edited once, last by TrabiTom ().

  • Tom: schau doch mal auf www.trabi-zeitung.de vorbei. kost nix und veröffentlicht alles, was die fans einsenden - im O-Ton und nich "verschönert" oder "zurechtgebogen" wie in der supertrabi.


    und zum thema ITT gibts da eher selten was :D

  • nu habt ihr mich soweit!
    ist schon ziemlich lange her, dass ich mich in ein forum reingehängt habe, aber wenn ihr pausenlos über mich redet, ist es mal zeit, dass ihr mit mir reden könnt. :hmm:
    wenn ich dann auch noch höre, dass ausgerechnet der chris mich nicht kennt und nie auf nem treffen sieht, obwohl wir am pfingstmontag in mhl zusammen pizza gegessen haben, ja sogar er uns noch eine zuarbeit versprochen hat, ist das der beste weg, ihn daran zu erinnern. :top:
    außerdem bin ich natürlich gerührt über diese vielen lieblichkeiten :lach:
    und für alle, die noch nicht von mir wegen dem Clubmagazin genervt wurden: wenn ihr dem aus dem weg gehen wollt, schaut einfach mal unter http://www.wtc-jena.de/magazin/ rein. da kann man gleich mal den aboschein downloaden. dann freu ich mich auf post :zwinkerer:
    und ihr alle da draußen bekommt auch bald wieder welche. Überraschung :verwirrt:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Guckguck,


    der Harry!! Warum warst du nicht in Lug??? Ich wollte tanzen und du warst nicht da!! Frechheit. Wehe du kommst nicht nach Oppin. Also, der Artikel über unser Treffen ist in Arbeit und da gibt es auch ein schönes Bild vom Harry als Majestix auf der Lagerfeuerpfanne. :lach:


    Liebe Grüße


    Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • Quote

    Original von Chris601
    Die Jungs, die ich von den Jenaern kenne sehe ich genau ein mal im Jahr. In Jena..


    Dann kennst Du eindeutig zu wenig ... :zungeaus:
    Außerdem gibt es mindestens ein Mitglied des WTC das Du öters siehst als wir. ER hört auf den kurzen und einprägsamen Namen INGO :zwinkerer:


    Das Heft 2/2005 des "Clubmagazin" (so heißt das Heft des WTC im Übrigen) ist zwischenzeitlich (endlich - war meine Schuld bzw. die meines PC's) auf dem Postweg und sollte die Tage eintrudeln.


    Wer gerne etwas von sich (oder seinem Treffen) im nächsten Heft lesen möchte, der oder auch die sollte sich bis Mitte August unter redaktion@wtc-jena.de gemeldet haben, sonst is' zu spät ... Weil, wir wollen ja den Zeitverzug wieder aufholen und mit der nächsten Ausgabe (ausnahmsweise) mal pünktlich rauskommen :lach:


    Ach so. Wen's interessiert - meine Wenigkeit ist "redaktioneller Leiter" und zudem verantwortlich für Anzeigen und Inserate (also auch die "Such & Find"-Ecke) ...
    Also bombt mich zu mit Post. Je mehr Ihr schreibt, desto mehr können wir drucken :top:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid