Bedeutung?

  • Was soll hier im Forum beredet werden? Kann man da endlich mit der Redaktion auch per Forum fragen beantworten lassen? Meine Mails wurden nie beantwortet! :zwinkerer:


    Dennoch Supertrabi ist gut, denn die organisieren Zwickau 2005 mit genauso wie alle Vorgänger :grinsi:

  • Na das liegt im Auge des Betrachters. Es ist manchmal was über Aufbauten drinne, mal über die Geschichte, mal was über Trfeffen etc.


    Das spricht mir selber voll zu. Das einzigste daran was ich nicht unterstütze ist, wenn sie dort über andere IFA Fahrzeuge berichten, denn sonst müsste das eher Super IFA heissen und nicht Super Trabi.

  • Naja Kombi, immer nur Trabi...wirds denn da nicht mal langweilig? :hmm: Warum kann man nicht mal über den Tellerrand schauen? Muss ja kein 3 Seitenbeitrag werden. :staun:

  • Muss nicht, is aber immer so! Eingefleischten Trabifans UND IFA fans störts sicher nicht aber mir schon, denn über Trabi an sich steht eher selten was gutes drinnen. :bäh:

  • Und es steht wirklich ne Menge über Treffen drinne. 98% Superlob für das geile Zwickau und der Rest die Pillepalletreffen neberher. Und das alles für 3,10€. Tolle Show :zornig: :zornig:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • mich dem commander anschließen muß...... die supertrabi kommt glaub ich 4x im jahr und noch ne sonderausgabe....


    und seit jahren die gleichen themen sind


    * vor dem ITT
    * das ITT
    * nach dem ITT
    * bald kommts nächte ITT


    und die berichte von anderen treffen sind meist kurz gehalten, und kommen viel zu spät........ in der letzten ausgabe war was über das jessener treffen, das war im Mai 2004 :augendreh: :augendreh:


    und dann die doppelseite über klaus????? hat der nicht schon mehrfach gewonnen.... udn ist zugleich auch ein sponsor des ITT :hä: :hä:


    also mein Abo hab ich längst gekündigt...... die konkurrenz schläft nicht, ist aktueller, man muß nur auf bunte bilder verzichten.....

  • Die Doppelseite über Klausi fand ich ziemlich gut. Denn dadurch wissen wir wenigstens jetzt schon, wer in diesem Jahr den Pokal für den besten Umbau gewinnt... :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    (Schließlich ist Umbau wohl mal wieder das Hauptthema in Zwigge - laut Anmeldeformular... :zwinkerer:)


    Biene:
    WO gibts eine Konkurrenz zur SuperTrabi???? Ich kenne keine weitere Trabantzeitschrift... :hä:
    Nenn mir eine und ich kauf sie... :zwinkerer:

  • ähm..... naja das wort "konkurrenz" war vielleicht falsch ausgedrückt, aber es liegt ja immer im ermessen des betrachters...... ich find die zeitung des WTC jena besser, zwar ist sie nicht aus tollem papier und auch nicht bunt und zur zeit hängen sie mit dem zweiten heft für dieses jahr hinterher...... dafür kommen die treffen berichte aber auch in der ausgabe die auf das treffen folgt..... und ein autor ist auf vielen vielen treffen präsent, man kann ihm vorschläge und kritik unterbreiten, und mit ihm auch pro und contra diskutieren...... UND..... wenn man seine vorschläge gut "verpackt" wird es sogar geändert....... außerdem machen sie nicht ständig werbung in eigener sache


    Deluxe....... falls du die zeitung nicht kennst....... kann dir gern mal nen heft in anklam zeigen :winker:

  • schließ mich den lobworten der biene an.ich habe die möglichkeit bzw wurde von unseren clubchef beauftrag die zeitung zu prüfen und hab grünes licht dann gegeben und der trabantclub bezieht jetzt regelmäsig :top:

  • Biene:
    Das ist eine gute Idee - die Zeitung kenn ich nämlich wirklich nicht. Tjaaaa - wenns nicht so zeit- und v.a. kostenintensiv wäre, hätte ich vielleicht schon lange eine Art Konkurrenz ins Leben gerufen. Aber das ist undurchführbar - leider.

  • "ein Autor ist auf vielen vielen Treffen präsent" ??


    Ich bin auch schon auf mehr als einem Treffen gewesen, aber ich erinnere mich irgendwie nie an Teilnehmer des Jenaer Clubs, echt nich.. Die Jungs, die ich von den Jenaern kenne sehe ich genau ein mal im Jahr. In Jena..

  • moin,


    also ich sehe z.b harry öfter als nur in jena. letztes jahr z.b. in strahwalde, hermsdorf, neukirchen....


    gruß

  • genau Chefmechaniker..... vielleicht kennt der chris den bloß nicht..... also ich hab barkas-harry sehr sehr oft im letzten jahr gesehen.... zu ostern sass er sogar auf unserer couch...... und als wir nen trabi-not-stop wegen defekt in hermsdorf hatten, und keiner vom hermsdorfer club in der nähe war, kam er sogar von jena zum helfen......


    aber hier gings ja um ne zeitung.... jedenfalls kenn ich jemanden, der den harry in lug erzählt hat, das in der zeitung ruhig auch mal was über tuning und trabi-ralleys stehen könnte...... der vorschlag wurde angenommen (sh. letztes heft, da war ne ausschreibung als reporter für diese rubrik) .... soweit ich weiß ist auch ein neuer reporter dazugekommen :zwinkerer: :grinsi:


    Deluxe........ ok dann bring ich mal ein/zwei exemplare dieser zeitung mit...... cu in anklam :winker:

  • Hat sich ja doch noch ein Gutes Thema entwickelt, wusste anfangs selber nicht was man hier schreiben bzw. lesen könnte.
    Biene , wieviel € kostet den die Zeitung "WTC Jena" , und woher bekommt man sie ??? :hä:

    :computer:Ich will eenmal mit Profies zamarbeiten :pc:

  • Quote

    Original von mike
    schließ mich den lobworten der biene an.ich habe die möglichkeit bzw wurde von unseren clubchef beauftrag die zeitung zu prüfen und hab grünes licht dann gegeben und der trabantclub bezieht jetzt regelmäsig :top:


    :hä: :hä:  Mbighonk..... zeigt euch euer vorsitzender die denn nicht..... so ganz genau weiß ichs nicht, zahl ja nur einmal im jahr udn das am jahresende..... erst nachschauen muß...


    ps..... sie hängen jetzt auch nciht mehr mit der zweiten ausgabe hinterher.... war am samstag im briefkasten bei mir.... :winker:

  • also bis heute habsch noch keene jeseen , hata bestimmt inne garage verbuddelt der olle messie

    :computer:Ich will eenmal mit Profies zamarbeiten :pc:

  • moin,


    so also hier könnt ihr bestellen:


    Abonnentenbetreuung "Barkas-Harald" tel.nr. xxx
    preis: 1,80 pro stück (incl. porto und versand)


    @ Biene ich hab erst die ausgabe 1/2005 erhalten. hinke ich hinterher? hab aufm deckblatt nen robur-bus mit anhänger.


    gruß

    Edited once, last by rainman: Telefonnummer auf Wunsch vom Barkas-Harald unkenntlich gemacht. ().