11.03.2012 Teilemarkt Ottendorf-Okrilla

  • Mich hat es nicht gestört - habe nur das Bild der Gehwegparker, Rasenparker, Feuerwehrzufahrtsparker usw. vor den Augen ...

  • Dafür giebt's dort auch Knöllchen (wie ich vor 2 Jahren feststellen mußte :augendreh: ). Aber mitlerweile kennt man die 'guten' Stellen :zwinkerer: .




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Ist ja auch richtig so. Kundenparkplätze sind auf der Zufahrt da und außerdem darf man auf jeder Straße auch am Bordstein parken, wenn es nicht verboten wird durch Zeichen. Wo ich das letzte mal da war, haben etliche wild geparkt und es gab noch keine Knollen - war aber auch der erste oder zweite Markt erst - die haben doch erst vor 2 - 5 Jahren angefangen ...

  • Das is gut, fahr nämlich morgen früh gegen 6 Uhr los. Fahr zum ersten mal hin, mal schauen wie es wird, wahrscheinlich wirds nicht billig... ;)

  • So, wir fahren in 20 Minuten auch los. Mal schauen ob es was schönes gibt :-)

    "17. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 7. - 9. August 2020 in Nossen/Sachsen

  • Genau, es hat sich gelohnt. Danke nochmal fürs zwischenlagern :-)

    "17. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 7. - 9. August 2020 in Nossen/Sachsen

  • Bin grad nach Hause, war sehr gut. Habe ein paar schnäppchen erlangt.

  • Den Bollerwagen haben wir für den Henni seine Motorbrücke und Martins KittCar gebraucht. Meine Großen Sachen haben wir schon beim ersten Gang zum Auto gebracht :-)

    "17. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 7. - 9. August 2020 in Nossen/Sachsen