Randy stellt sich vor und sucht trabifahrer aus emsland und umgebung

  • moin moin,


    ich bin Randy komme aus Rhede (emsland) und habe seit ein jahre ein trabant 601 s de luxe.
    trabi ist komplett gestrahlt, verzinkt und neu lackiert worden. ist fast fertig brauche nur noch ein regenerierten motor und dann kann die fahrspass mit dem trabi anfangen :)
    sind mehrere trabi fahrer aus emsland und umgebung hier?


    gruB,


    Randy

  • Willkommen hier und Grüße aus OHV nach EL!

  • Moin, moin Randy,


    Wir wohnen in Papenburg. Vielleicht können wir uns mal treffen.
    Wir haben ein Trabi Cabrio.


    Grüsse,
    Monique

  • Moin!


    Rhede... das ja fast Holland ;)


    Aber wilkommen hier im Forum!

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Hallo Randy,


    komme aus Oldenburg! Ist zwar etwas weiter weg, aber ich habe in diesem Winter auch vor zu Verzinken. Vielleicht können wir da mal ein paar Infos zu austauschen? Hast Du Feuerverzinkt?


    VG
    Lars

  • Hallo Randy,
    auch von uns ein herzliches Willkommen.
    Findest uns in Delmenhorst

  • Willkommen Randy.
    Ich bin mit meiner 90er 601 Limo in Quakenbrück (nördlicher Landkreis OS).

  • Moin,


    ich bin seit einiger Zeit in Papenburg zu Hause. Leider fahre ich im Moment keinen Trabi, habe aber einen 601 L Bj. 88 zu stehen, dessen Restaurierung ich im Winter anfangen will, nachdem ich jetzt endlich eine Garage besitze.


    Viele Grüße