wert tank mit tankgeber

  • hallo,
    ich hätte hier 2 tanks mit tankgeber und anzeigen, die ich gern abgeben will. ein tank ist rostig. will mich davon trennen, was kann man nehmen???

  • Also erstmal kurz im Moderatorenmodus:


    Es gibt hier keinen Wettbewerb, wer die meisten Themen in der kürzesten Zeit startet. ;)


    Und zu dem Tank:
    Wenn es der aus dem 71er ist: der ist nahezu nichts wert.
    Warum? Weil das Loch für den Geber nachträglich in diesen originalen 24l-Tank hineingebohrt wurde und er außerdem ja rostig ist, wie Du sagst. Dafür gibt es keinen Markt - also auch kein Geld. Vielleicht wirste ihn für 5€ los.


    Aber ich würde Dich darum bitten, hier nicht für jedes Einzelteil einen neuen Thread zu starten, nur um einen Preis zu erfahren.
    Ach ja - und in den Regeln steht nochwas:

    Zitat

    Bitte Rechtschreibung beachten, Groß-/Kleinschreibung einhalten und leserfreundliche Absätze.


    ;)

  • OK verspreche Besserung!
    Ne ne sind Orginale Tanks. Will sie mit Anzeige abgeben und will nur denn ca Wert wissen und einer ist aus den 90er und einer aus denn 71er.

  • Da grad ein passendes Thema offen ist:Kann jemand einschätzen was man dafür aufrufen kann?will mich nicht exta im Wartieforum anmelden...
    Ist 12V von 1978 und seitdem unbenutzt hab ich mal bei meinem Opa in der Garage gefunden und liegt jetzt seit gut 10Jahren im Keller rum.

  • Da ich mal ein Kombigerät gesucht habe, hab ich auf diversen Teilemärkten und Internetforen bemerkt das dieses Teil nicht mehr wie 10-15 Euro wert ist. Egal ob neu oder gebraucht.