Meine Pappe

  • Welche Felgen-Radkappenkombi passt am Besten hierzu? 21

    1. Variante 1: Halbmond-Radkappenfelgen mit 500er Radkappen ohne Zierringe (9) 43%
    2. Variante 2: wie oben aber mit "X-Zierring" (12) 57%

    Weis nicht ob ich mal einen Thread hier aufgemacht habe, glaube (lt Suchfunktion) aber nicht daran.


    Ich werde hier den Aufbau bzw Instandsetzung dokumentieren und reich bebildern :rolleyes:



    Gleich als Erstes eine Frage! Ich bin etwas ratlos, welche Felgen-Anbauteilekombi ich nun verbauen soll!


    Zur Auswahl stehen folgende Varianten :


    Variante 1: http://www.abload.de/img/dsci0283oe9n.jpg


    Variante 2: http://www.abload.de/img/dsci0285ld2j.jpg


    Was würde euer Meinung nach besser zu diesem Fahrzeug passen? (runde Stoßstangen sind grad in der Aufbereitung)
    Es gibt leider gerade kein Besseres Bild :I


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/dsci0247zr3m.jpg]

  • Ich würde wenn überhaupt Variante 1 nehmen, weil mir persönlich Variante 2 überhaupt nich gefällt. Aber is Geschmackssache.


    LG

  • Is ja nun überhaupt nicht meine Welt... - aber wenn Du schon fragst: Ich find Variante 2 auch besser.


    (kannst ja mal eine Umfrage einstellen :zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Variante 2 :thumbsup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Hatte doch gestern zu dir gesagt die erste Variante. ;) Ne mal m Ernst musst du doch selber wissen was dir besser gefällt.

  • Mir gefällt beides, deswegen die Abstimmung :)

  • Mir gefällt Varinte 1 besser,Gruß Sigg!

  • wird zeit das die runden Stoßstangen ran kommen, die eckigen Dinger passen ja garnicht dazu. Kommen die runden auch in Chrom? I

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Nein es sind (leider) lackierte. Und jetzt das Kuriosum wo ich mich noch drum kümmern muss:
    Die vordere ist Rund rund und die Hintere rund Spitz. Da hab ich mich wohl als ich sie bekommen hab bissl vergriffen :S

  • Ich finde ja lackiert eh besser wie verchromt aber gleich sollten sie schon sein. :thumbup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Heut bin ich schon mal mit dem Fahrzeug in die neue Garage umgezogen. Jetz hatters besser : besseres Tor und Schleifbock serienmäßig ^^
    Gleichzeitig hab ichs mal geschafft beide Autos auf einem Foto zu haben :)


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/p101026_170537d6hj.jpg]


    Jetzt nurnoch den Rest aus der Andern reintragen... ;(

  • Trabi&Renault wie bei mir ^^ Naja ist ein Senic 2 und gehört meinen Eltern fahr aber öfter damit,wir sagen Couch zu dem Auto fährt sich ja auch so-Franzose halt ;)

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Hör mir auf mit Franzosen, bin froh wenn ich den los bin. Mit der Schüttel is jeden Tag was anderes. Und gerade weil das nen Direktzünder is is das eine Katastrophe

  • Also unser Senic hat knapp 120tkm runter und ist 10Jahre alt bis jetzt alles i.o!Ok 2 Zündspulen haben wir die Tage getauscht weil er Warm manchmal schlecht anspringt bzw etwas unrund läuft.

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Meiner hat 141 Runter und den 2. Zündspulensatz drin. 2 Einzelne Zündspulen hab ich mal wechsel müssen da ernurnoch auf 2 Zylindern lief :(