CARfreitag in Görlitz (02.04.2010)

  • Nagut hab ja zwischendurch noch schnell was gegessen war pipi, hab ein "Schnell-Autobahn-Bier" getrunken und hatte nen Motorklemmer bei knapp 140km/h. Aber dafür rennt der jetzt wieder wie Henne

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • David!!! :doh: Das is immernoch 'n Trabi! Schone die Resourcen! :meckerkop:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • das is ne Tuningmaschine, mein Gott der hat immerhin 30PS nur is es wirklich schade dass man sich unbedingt (ist ja nicht mein Motor) eine Tuningmaschine aus einem 23 PS Motor bauen muss. Das is das wo ich mir sage, das kann nicht wahr sein.
    Bluffi: ich schone die Resourcen, da ich gerade einen Schlachter BJ:1978 habe, eine Limosine mit schmalen B-Säulen, DAch noch ok, Geweih, Schweller, Radhäuser komplett hinüber. Die fällt der Bohrmaschine zum Opfer die wird zerbohrt und auf Lager gelegt.

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • Hallo StoffhahN,


    gibt es denn dieses Jahr wieder ein Carfreitag bei Dir :) ?

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Meine letzte Info aus Ottendorf war:


    Car-Freitag 2011 fällt aus, wegen:
    (Mehrzahl eines Wochentages =) Montage.

  • Upps, habsch ja glatt überlesen...


    Ja, ich bin leider auf Montage... Kann aber sein, dass die anderen JunX nen Grillerchen machen...
    Auf alle Fälle wäre es mangels Planungszeit eh nur so wie im letzten Jahr geworden, nich größer...


    Ich bleib aber dran, iiiiiirgendwann wird das nen fester Termin in jedem Kalender :thumbup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Aha...nagut. Hätte ja sein können :) . Wäre sonst bestimmt wieder vorbei gekommen.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde