CARfreitag in Görlitz (02.04.2010)

  • Hummel, du darfst auch zu Fuß kommen... :thumbup:



    Adresse / Wegbeschreibung gibts auf Anfrage per PN. Muss ja nich jeder wissen, wo meine Halle is :love:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Hmm, ich hätte gerne die Wegbeschreibung. Vielleicht kann ich es ja einrichten, vorbeizukommen und mitzuhelfen, die eine oder andere Bratwurst zu verschlingen :D

  • Tom, dass du jetz erst antwortest, wundert mich ja ^^


    Joa, bist ooch schon eingeplant...

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Mir kommt grad noch ne Idee...


    In Görlitz befindet sich ja die Landskron-Brauerei... Eine sehr coole Location zum Präsentieren von Fahrzeugen (3 Treffen finden dort jährlich statt), Filme wurden dort auch schon gedreht...


    Besteht Interesse an einer Führung durch diese traditionsreichen Backsteingebäude?


    Schreibt mal bitte, ob ja oder nein...


    Laut Website kostet die kleine Führung incl. Verkostung 6,50 pro Kopf.
    Wenn Interesse besteht und sich genug Leute finden, kann ich dort ja mal anrufen und vielleicht nen kleinen Gruppenrabatt rausschlagen. Das wäre dann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit verbindlich.



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • das is schön, aber mangels Interesse wird das wohl leider nix...
    bis jetz sind grad ma 5 Leute dran interessiert...



    Mit wieviel Leuten wollt ihr eigentlich anreisen und wer bleibt über Nacht?


    Bis jetz sind 19 Autos und 26 Leute in der vorläufigen Liste.


    Dabei jeweils 1 Perso pro Auto... außer MS1988 mit 4 Autos / Leuten und Marsiator mit 2 Autos / Leuten



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Also ich muss bei dem Rundgang och passen...will ja nich, dass meine kleene jetzt schon uffn Geschmack kommt... :lach::lach:
    Aber so wies aussieht, werd ich wohl zu 3. bzw zu 4. für paar Stunden aufschlagen...mit unserem neuen Cultmobil made in Korea oder wo das herkommt. :grinser::grinsi::grinsi::grinsi:


    Meld mich aber eh nochma vorher...muss nur sehn, ob Frauchen frei hat da.... :zwinkerer:

  • @ Stefan: Korrektur, wir rücken im kompletten Club an wenn alles gut geht, also 3-4 Autos und 5 und eine halbe Person wenn alles gut geht, mit bissl glück vlei auch 6 :winker: Freu mich schon auf euch Kaoten :top:

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • is notiert :top:



    achso, noch ne kleine info:
    da ja selbstversorgung ist... ihr müsst nich unbedingt zu hause einkaufen und das alles mitschleppen... kaufland is nen knappen kilometer von meiner Halle entfernt. Es kann also auch vor Ort eingekauft werden :saufbold: (wo is der Mampf-Smiley? :hä: )



    mfG

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Nicht bloß Kaufland ist in der Nähe :zungeaus: Es gibt auch ALDI, NETTO und PENNY im näheren Umkreis :whistling:


    Hast du den Smiley :mc: gesucht?

  • kaufland hat aber das größte Angebot ^^


    ja, der smiley wär ooch ok... gesucht hab ich aber den mit lätzchen und messer und gabel, der sich lechzend die lippen leckt :thumbup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Stefan du hast Probleme, echt :grinsi: :lach: :winker: aber ich finde den auch nicht :doh:

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • Sooo...da de neue Alte sich verabschiedet hat, wirds wohl doch eher en Glücksfall, in GZ aufzukreuzen....falls jemand noch Platz hat um mich mitzunehmen, solle er/sie sich bei mir melden.... :zwinkerer::winker:

  • @toom
    ich denke da is was zu machen....

  • Obwohl ich mit "Klor - ..." gestimmt habe, klappt's bei mir leider nich - 'Häslein' hat mich vorhin drauf aufmerksam gemacht, daß wir Oktern verurlaubt sind... :sady: :doh: (konnte grad noch 'nen Familienkrach verhindern - versprochen is versprochen... :wechgeh: )




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)