Das Apoldaer Vogelhäuschen im WWW

  • Da die techn. Vorraussetzungen etc. vorhanden sind und damit die PF-Cam über
    den Winter nicht völlig verstaubt haben wir die PappenForum-Cam mal
    aufs Vogelhäuschen gerichtet :grinsi:


    www.pf-cam.de

  • Und wenn dann nur noch weiße, milchige Bilder zu sehen sind, hat sich einer der Gäste zu lange auf die Kamera gesetzt... :zungeaus::grinser:

  • Im Vögelhäuschenbrbrennt gar kein Licht :huh::S:thumbsup:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Die solln doch auch schlafen, Mensch... - oder willste die Lärmlinge auch noch nachts hören? :zwinkerer:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Da mach mal keine Witze mit...
    Meine Schnecke hat mal vergessen, die Piepmätze (Piepsi und Pupsi) morgens vor der Arbeit aufzudecken.... ;(
    Punkt 14 Uhr hab ich die Geschichte gelüftet und es gab den ganzen Nachmittag ein Spektakel, die haben gewettert und gemeckert ^^ ^^
    Gab dann bald lauwarmes Wasser zum baden, damit wenigstens mal 5 Minuten Ruhe war :thumbsup:

  • standard: Pupsie macht genau das, was du denkst...(immer, wenn er mich sieht kommt ihm der Köttel ^^ )
    Piepsi links der badet immer den Saufnapf leer :gruebel:
    Pupsi links
    Piepsi hat den größeren Schnabel (sieht nur kleiner aus, war ihm gerade zu warm (kein aufplustern)).
    Hier kuckt er mit fast 180° verdrehtem Kopp nachm Badewasser

    Das besondere, es sind 2 Hähne und die verstehen sich :hug:
    Pupsie ist sogar fast handzahm geworden und frisst aus meiner Hand (australische Zebrafinken sind sehr scheu, das will was heißen, die werden nicht zahm sondern gewöhnen sich nur).

    Edited once, last by heckman ().