Suche Trabifreunde in Dresden

  • @ Bo601 -> könntest Dich auch mal wieder sehen lassen ... auf en Bierchen :thumbup:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • :geschenk: Alles Gute zum Burzeltag!


    :2Kumpels:

  • ... genau ... ales gute zum runden ... hab ich vorhin vergessen :rolleyes:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • na da geb ich auch eins noch mit aus auf meinen gebtag :rolleyes:

  • Na so wie ich das sehe, währe dann der nächst beste Treff doch am Sonntag in 'Okrille'... - oder?




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • So nun isses Amtlich .. letzte Aprilwoche, dann bin ich auch Dresdner :thumbup:


    Ich kann zwar auch bissl beim Schrauben helfen, weil meine Autos erstmal zuhause bleiben, bevor ich noch nichts habe wo die Dinger sicher drin stehen.


    Ich würde sogar nem Club beitreten oder sowas nur Geld bezahlen für ne Freundschaft/Gemeinschaft :thumbdown:

  • na dann willkommen! :thumbup:


    Gruss Peter

  • Auch wir sagen: willkommen in der Landeshauptstadt. Wir ham noch Platz im Verein. ;)

  • in dresden und umkreis gibt es viele vereins und clubs ^^

  • Naja heut kam leider ein ernüchternder Anruf vom Immobilien Typen.


    Wohnung ist leider schon vergeben.
    Also geht die blöde Sucherei wieder von vorne los...


    Vllt könnt ihr mir ja bissl helfen.


    Suche 2 Raum in Friedrichstadt,
    450€ Warm.
    Nicht um DG und nicht im EG


    Rest ist eigentlich ziemlich schnuppe.

  • und löbtau ist auch schön aber die mieten sind sehr hoch
    such da auch zu zeit ne neue wohnung