welchen Anhänger brauche ich

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Hallo



    möchte mir einen [lexicon]HP[/lexicon] Hänger zulegen.Er soll eine 100er Zulassung bekommen.Welchen brauche ich ?Leergewicht Zugfahrzeug 1088 kg.



    mfg

  • [lexicon]HP[/lexicon] 350

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Mossi ,
    gehört zwar nicht unbedingt hier hin aber da du schon mal das Stichwort HP 350 gegeben hast....
    Ich suche dringend eine Deichselverlängerung für den HP 350. So ein Teil soll es als Zubehör gegeben haben. Stimmen meine Informationen und wenn ja, wie groß sind die Chancen so ein Teil noch zu bekommen ?

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • @ Falko: Wie genau soll das Teil aussehen? Ich hab von 'nem HP300 noch eine Zugrohrverlängerung liegen. Vielleicht würd dir die helfen!?

  • Hi Oevi,
    das Teil muß ca. 90 cm lang sein. Man kann das Zugmaul (ist ja angeschraubt) abmachen und die Verlängerung mit Schrauben dazwischen setzen. Vorn kommt dann einfach das Zugmaul wieder dran.
    Wenn du so ein Teil hättest wäre uns für unser Projekt "Partyanhänger" sehr geholfen.
    Schick mir doch mal ein Foto :winker:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Geiiiiiiiil, das ist sie :grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi: Brauch ich unbedingt :top: Schickmir mal ne PN und sag was du haben willst und wie ich an die Stange rann komme.
    Können auch gerne in Naturalien machen (falls du noch ersatzteile brauchst)


    Gruß Falko

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • ich wollte noch sagen, das es schon wichtig ist ob Rundrohr oder V-Deichsel-..... hat sich dann ja erledigt.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de