Einmal wenigstens Trabi fahren

  • Ich weiß nicht ob mein Ansinnen total daneben ist, aber ich würd wahnsinnig gern mal selbst Trabi fahren. Leider war ich Anfang/Mitte der 90iger als es noch genug Trabis gab zu jung und jetzt gibts kaum noch Trabis und ich kenn auch keinen der einen hat oder der einen kennt. Hmmm.


    Würde jemand aus dem Leipziger Raum mir seinen Trabi mal für ne Runde leihen, oder aber kennt jemand ne Möglichkeit, wo man sich nen Trabi mal für nen Tag oder so ausleihen kann. Sowas in der Art hab ich nur in Mecklenburg-Vorpommern gefunden, was ja nicht grad um die Ecke ist.

  • Freital, ist aber auch nicht gerad um die Ecke, gell :zwinkerer:


    http://trabi-verleih.de


    Leih dir am WE einen dort und schau gleich mal beim Freitaler Treffen vorbei:
    7. bis 9. September - 9. Freitaler Trabi-Treff 2007


    Wenn dich das Fieber gepackt hat schreib hier rein http://www.pappenforum.biz/wbb/board.php?boardid=99, dass du einen suchst :zwinkerer: :grinser:

  • wenns Dich mal nach Bayern verschlagen sollte, kannst Dich ja mal melden... :winker:


    Hier gibts sogar Berge... :staun:


    Aber dann nur mit mir als Beifahrer... :grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Danke für die Tipps und Hinweise.


    Keine Ahnung, warum ich das Angebot aus Freital nicht bei Google gefunden hab. Ich denk das werd ich machen, vielleicht auch schon nächstes WoEnde ;)

  • Ansonsten kann man in der Lutherstadt Wittenberg auch sein Trabi-Abi machen. Guckst du hier


    http://www.trabi-abi.de


    :winker: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich: