Er bekommt nur noch diese Schüsseln und da sind die Löcher bereits so drin, diese nutzt er quasi als Schablone zum bohren der Sterne.
Das Problem ist, dass kaum noch einer 13" Schüsseln will und somit die Angebote der Schüsseln gering sind.
Er bekommt nur noch diese Schüsseln und da sind die Löcher bereits so drin, diese nutzt er quasi als Schablone zum bohren der Sterne.
Das Problem ist, dass kaum noch einer 13" Schüsseln will und somit die Angebote der Schüsseln gering sind.
Naja Herr Thomas sagte mir, dass er ggf. mal noch auf ganz dringenden Wunsch etwas machen würde, eigentlich aber nicht mehr.
Er wird ende der Woche 81Jahre alt, ist körperlich schon leicht angeschlagen und ich kann froh sein Ihn noch persönlich kennengelernt zu haben.
Betten kommen von BBS, HTN ist pleite
Da mir MurpH ja den Satz LTRs vor der Nase weggeschnappt hat, musste ich mir ja einen neuen Satz suchen
Durch viele Gespräche und Kontakte, habe ich dann direkten Draht zu Lothar Thomas erhalten.
Somit habe ich den vorletzten hergestellten Satz von Ihm erhalten.
Wie man sieht, sitzt jetzt der Stern zwischen den Schüsseln.
Bild 1:
Bild 2:
Tiefbettfelgen haben an sich keine ABE o.ä.
Es gibt/gab zu DDR Zeiten Melkusfelgen die glaube 4,5J haben und dafür gibt es auch eine KTA Nummer.
Ich hatte es damals so gemacht, dass ich mir einen Satz gekauft habe, die originalen Angaben auf der Felge weg gemacht und mit Schlagzahlen neu eingeschlagen.
So wurde dann halt 5,5J x 13 usw in die Papiere eingetragen.
Ich denke aber, dass viele egal ob Tüv, Dekra und co ein Gutachten sehen wollen.
Also ist es wieder dort, wo es damals auch war?
Laut Dekra muss man die gar nicht mehr eintragen lassen.
Anhängelasten stehen jetzt immer im Schein und dadurch würde es wohl für den PKW eine generelle Freigabe geben.
Die Metalplakette würde an der Kupplung genügen, wenn die Lasten bereits im Schein stehen.
Schwimmerstand korrekt eingestellt?
Wäre es nicht durchaus möglich, dass in dem Schwung der rückkehrenden 444. aus der Türkei evtl. auch ein paar weitere Kombis mit "restauriert" worden sind, die dann einfach als normale Trabant 1.1 Universal verkauft worden sind?! Daher resultierend dann diese Kombination wie hier zu lesen?
Ich selbst kann mich nur an die 444. Aktion erinnern, wo z.B. bei Allkauf in Erfurt (jetzt Kaufland-Kranichfelder Str.) versucht wurde die Trabis an den Mann zu bringen.
Evtl. ist es auch einer der Re-Importe die nicht als 444 verkauft worden sind.
Mit was für Reifen?
Kommt drauf an welches Aurücklager und welchen Kupplungsautomaten du fährst.
Hallo,
wie sieht es mit 6jx13H2 ET13 aus?
HA - Gewinde und 1.1 Trommel
VA - SB und 140 TFL
Da war wohl mal eine Standheizung in deinem Trabi verbaut.
Unter dem Tank = Öffnung für die Abgase
Links neben dem Tank = Öffnung der Warmluft für den Innenraum