Wenn Ich anständigen nehme mit Sicherheit nicht, wenn Ich aber nur billigst in China herstellen lasse bestimmt. Ich habe selber mal in einer Firma gearbeitet die Gummiprofile Extrudiert haben, je nachdem ob der Kunde Qualität oder maximalen Profit haben wollte waren auch die Gummimischungen.
Beiträge von Mario-P50K
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Bei Lackpoint gibt es das z.b. fertig zu kaufen https://lackpoint.de/autolack/…tburg-uvm.?number=LP830.2
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Das ist kein Spannungsproblem, da ist mit großer Wahrscheinlichkeit das Starterritzel defekt wenn nicht sogar der Ausrückmechanismus wie schon vermutet defekt/verstellt ist.
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Das gilt auch für die Produkte von Einszett, heißt jetzt Nextzett und taugt auch nicht wirklich mehr. Kochchemie soll noch ganz gut sein.
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Also bei meinen Autos werden die Scheiben nicht heiß, wenn Ich nicht bremse, auch lassen sich die Räder ohne erkennbaren Wiederstand drehen.
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Naja, bei den Preis kann Ich aber erwarten, das wenigstens der Gummi erneuert wird, der ja schon komplett Porös ist.
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Frage, wenn der Kolben im Sattel ganz zurück gedrückt ist, wie viel spiel ist dann zwischen Klotz und Kolben?
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Plexiglas in der Größe als Ausstellfenster wird zu instabil, da muß dann schon wieder ein Rahmen drum.
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Er hat je ein komplett Kit gekauft so wie Ich das verstanden habe, da sollten schon die richtigen Beläge dabei sein, Ich gehe davon aus, das es an den Sätteln liegt, das sind bestimmt diese Nachbauteile und da hatte Ich schon mehrfach das Problem, das der Kolben zu schwer geht und somit sich nach loslassen des Pedals sich das Lüftspiel nicht einstellt. Wenn möglich sollte man nur Original VW Bremssättel verbauen, die funktionieren.
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Wenn die Zähne am Kunststoffring hinüber sind, wars das meistens.
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Was für Sättel sind verbaut, neue oder gebrauchte? Wie schwer/leicht lassen sich die Räder drehen, wenn du die Sättel ab lässt?
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Ich glaube "Ralleyspiegel" hießen die. Möglicher Weise waren die aus der ČSSR.
Ja, es gab diese als Nachahmung unter andern auch von den Tschechen.
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Eine Magere / zu Heiße Verbrennung ist nie gut für den Motor.
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Also bei mir Ploppt sowas nicht auf. Ich will ja nicht wissen auf was für Seiten du dich rumtreibst
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Der Motor der da in der Ecke liegt, sieht von den Kolben jedenfalls noch gut aus, scheint offensichtlich nicht viel weg zu haben die Garnitur, vielleicht sogar der ganze Motor.
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Stimmt, Ich zieh mir jetzt erstmal nen Joint rein, dann ist ein Teil der Gesellschaft einfacher zu ertragen, vielleicht wähle Ich aus Dankbarkeit sogar die Grünen das nächste mal
Atomino. geil, das wäre die Möglichkeit bei mir auf Arbeit an einen Frauenparkplatz zu kommen
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Allein, wenn man auf der Straße junge Leute sieht, die sich anbellen oder anfauchen wie irgend welche Tiere, zeigt doch schon, was für ein geistiger Verfall heutzutage herrscht. Noch vor einigen Jahren hätte man versucht diesen Leuten zu helfen, bei der Bewältigung ihres Psychischen Problems.
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Klemmende Schwimmer oder Ventile bzw eher verklebte durch den Sprit kommt meist davon, das man das Fahrzeug ausmacht und dann erst den Benzinhahn schließt, macht man ihn ein paar Meter vor den abstellen zu, sinkt der Kraftstoffstand soweit, das das Schwimmernadelventil offen ist.
Mit den Klopfen gegen den Deckel der Schwimmerkammer hatte Ich ja oben schon geschrieben, im Endeffekt wenn ein Zündfunke da ist und der Motor Kompressionsmässig in Ordnung ist brauche Ich selbst wenn es am Vergaser liegt, diesen nicht ausbauen um das Fahrzeug erstmal wieder zum laufen zu bekommen.
Tips sind ja nun schon genug gekommen, jetzt liegt es am Besitzer, diese auch wie beschrieben umzusetzen.
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Wenn der Mann als Feind angesehen wird, wie werden diese Personen Schwanger? Weibliches Sperma gibt es meines Wissens nicht. Solche Menschen sollten sich einfach nicht Fortpflanzen, dann ergibt sich dieses Problem nicht.
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Wozu benötigst du für den Filter Reinigungsbenzin? Dafür kannst du entweder das aus den Tank nehmen oder aber du nimmst ganz Profan Bremsenreiniger. Wobei du aber auch bedenken musst, nicht nur in der Filterglocke ist ein Filter, auch im Tank ist einer, auch sind Bohrungen im Benzinhahn die sich Zusetzen können, bzw kann auch die 4-Lochdichtung im Hahn zu gequollen bzw zugesetzt sein. Also wäre es sogar von Vorteil, wenn man den Tank ausbaut, auf die Lange Seite stellt und den Benzinhahn komplett ausbaut.