Bei uns wird am angehängten Objekt inspiziert. Da hilft dann auch mal eine frisch lackierter Kupplungskopf und eine entsprechend zähe Fettpackung.
Beiträge von Herr B. aus Z.
-
-
Da wäre doch mal ein bebilderter Bericht angebracht.
-
wo sportlich geht, da geht doch auch bequem
Die Tieferlegungsfedern der Spätbremser sind da vielleicht für dich passend. Irgendwas vom Ford (Escort oder Fiesta) - minimale Tieferlegung (die angesagten 4cm haben die bei mir nicht erreicht) und etwas straffer als die Originalen. Fuhren sich sehr komfortabel ...
-
Vielleicht sogar von dem, der auf dem Bild zu sehen ist ...
-
Schraubenfederradschalen wow ...
-
Also ist mindestens einer zugelassen von den Dingern.
Ich sehe eine Zulassungsbescheinigung aus EL eines Trabants der 2016 via Sondergenehmigung zugelassen wurde. Das Bild zeigt eine andere FIN. Auf keinem der Bilder ist ein Kennzeichen zu sehen.
-
Der blaue Oktan Niva stand letzten Dienstag hier in Z am Dom (im Parkverbot) rum. Man ist also aus Toglatti zurück ....
-
Eben, die Bilder. Da war noch keiner von zugelassen. Aber warten wirs mal ab - vielleicht stellt ja irgendwann mal wer so ein Exemplar vor: "Schaut mal, was ich Tolles habe ..."
-
... und den Luftzug gemessen.
-
Du meinst also die Zulassung auf den Bildern und die Ablichtung der Ausnahmegenehmigung sind gefälscht?
Das hab ich nicht gesagt. Ich meinte, ich habe noch keine solchen sondergenehmigten Zulassungen gesehen.
-
Die letzten beiden Trabanten nehmen sich nicht viel. Wenn ich den Rost im Fussraum und Schweller so sehe, dann kannst du dein Budget vergessen. Scheibenbremse und Trabitronic hin oder her. Immerhin kann dich Hegau vor Ort unterstützen ...
-
Solange ich keinen der Trabanten zugelassen gesehen habe, glaube ich nicht an diese Sondergenehmigung. Passende Fahrgestellnummern und ein bisschen Zeit im Land ...
-
Zum Farbton würde eine Vorstellung der Fahrzeuges (Baujahr und Geschichte) und ein paar Bilder vom Rest helfen. So ist er pastellweiss, oder papyrus oder togaweiss ... Die Farbe bekommt man beim Lackierer des Vertrauens angemischt.
-
Sogar für Husqvarna Kettensägen freigegeben.
Dann steht der Verwendung nichts menr im Wege.
-
Ich nicht. Das Eine ist Grammatik, die wandelt sich eher weniger.
Das andere ist eine fließende, in der Wahrnehmung variable Ausdrucksform.Die Grammatik ist in diesem Fall Dialekt und das Andere eine "eingedeutschte" Redewendung. To make sence ...
-
Hallo! Bei den ersten Bildern dachte ich, daß der gar nicht so schlecht da steht. Aber ab dem Bild des Schwellers bin ich ganz Hegaus Meinung.
-
Da finde ich "Sinn machen" viel schlimmer als einen toten Genitiv.
-
TW wollte "bei der Eintragung behilflich" sein. Ob das heute noch so ist, weiss ich nicht. Allerdings bin ich bei der Dekra mit ausgestellten 4,5J grandios gescheitert. Von daher wäre wohl eher die Frage, wo man umgeschweisste Felgen überhaupt eingetragen bekommt.
Bei den Felgen in der Anzeige hätte ich auch so meine Sorgen mit den Schweisnähten ...
-
Schaffst du die Getriebereparatur so auf die Schnelle? Ich würde erst noch versuchen die HU zu machen und dann das Getriebe angehen ...
-
Denn einen getunten wird man wohl kaum bekommen
Für 12 K€ stehen genug Pokalsieger bei Exxx und Moxxxx drin.